Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen gesucht

Thema: Jungennamen gesucht

mein mann ist mexikaner, ich deutsche, haben spanischen nachnamen.....fallen euch irgendwelche namen fuer jungen ein?

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs denn mit: Emilio Lorenzo Rico Benicio Alejandro Lino Armando Jago Emilio Tiago Javier Benito Luis Carlo Josué Enrique Leandro Mazio Gabriel Ramon Endric ... ??? Ist da was dabei, was in die richtige Richtung geht?? LG Niamh

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nicht viele, aber ich finde Emilio und Angelo sehr schön... Keine Ahnung, ob das passt... Shi-chan

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... ich bin erst in der 13. SSW, also haben wir noch ein bisschen Zeit, außerdem wissen wir noch nicht, was es wird. Mein Mann kommt ebenfalls aus Mittelamerika (inkl. spanischem Nachnamen)und wir hätten gerne zwei Vornamen - einmal spanisch, einmal deutsch.. oder was auch immer. Unser Sohn (5) heißt z.B. Luca Emilio, falls es wieder ein Junge wird, dann wird es echt schwierig mit der Namensauswahl.. mir würden als Zweitnamen Felipe und Antonio einfallen. Ganz toll finde ich aber auch Luis und Carlos, allerdings passt das nicht zu unserem Nachnamen. Hugo finde ich auch süß, allerdings wäre das nicht so toll, denn dann hieße er wie der unbeliebte Präsident Venezuelas... *g* LG Bubbles07

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

also paar namen gefallen mir da schon gut niamh....danke fuer die tipps.....werde auch weiter online mal schauen......es ist so schwierig....lg

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Santino Benito Emilian Emilio Alessandro Leandro Leander Nikolas Leonidas Nevio Ezra John Louis Liam

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:34