Vornamen

Forum Vornamen

jungenname????

Thema: jungenname????

juhuuuuu, ich bin endlich wieder schwanger und nun rasen die namen durch meinen kopf. einen mädchennamen hätten wir auch schon. aber bei den jungennamen stocken wir erneut. unser großer sohn heißt thore. was passt denn dazu? er sollte auch wieder nordisch sein und nicht zu lang... danke für eure hilfe!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag ja auch nordische Jungennamen und schreibe dir jetzt einfach mal ein paar auf: Tjark Bjarne Mattis Bosse Lasse Jarne Jarno Jesse Janne Finn Sven Per Sten/Steen Stig Lars Ole Arved Kjeld Leif Niels/Nils Oke vielleicht ist ja etwas dabei. Darf ich fragen, wie ein Mädchen bei euch heissen würde?

von Anja1078 am 24.11.2010, 14:10



Antwort auf Beitrag von Anja1078

Thore und Malte Jonn Tammo Ivar Henk Knud Erik Birger Björn Einar Eike Fiete Gunnar Gustav Hauke Iven Jörn Morten Roald Viggo Ulf Jens Helge Bendix Anders

von Morla72 am 24.11.2010, 15:14



Antwort auf Beitrag von Anja1078

klar kannst du fragen: LALE

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

thore und kjell thore und pekka (finn. form v. peter)

von viperk am 24.11.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht... Thore und: Runar Norik Narvik Jesse (dt. gesprochen) Leif Lasse Peer Claas Daan (ist aber niederländisch) Peeke Jesper Ole Rasmus Magnus Erik Sven Mirko Arvid Bjarne Arne Tjark Gerrit Kalle

von swimmadel am 24.11.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mhm, bei nordischen Namen kenne ich mich nicht so aus. Wie wäre es mit Bengt Bent Tjark Janne Kimi Kjell Mika LG, Maliki

von Maliki am 25.11.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Maliki

Hm, wir erwarten ja auch einen kleinen Bruder für Thore ;o) Vielleicht hilft Dir ja meine "persönliche Namens-Liste" weiter...: Gunnar Ansgar Armin Ragnar Thade Gerrit Jorris Joris Jurian Raban Milan Rune Jaron Erik Arne Carsten Joran Silvan Lewin Arun

von maummurki am 25.11.2010, 13:50