Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname verzweifelt gesucht!

Thema: Jungenname verzweifelt gesucht!

Hallo, in knapp 9 Wochen bekommen wir unser 2. Kind: einen Sohn.Und wir finden keinen Namen, können uns nicht einigen, haben keine Ideen. Es ist zum Verzweifeln... Unsere Tochter heißt Sanja Marie. Würde mich über Vorschläge für Jungennamen freuen! Danke!

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sanja Marie und... Paul Felix Paul Valentin Fynn Hendrik Leo Cassian Leo Magnus Linus Emanuel Luis Marian Marian Elias Pirmin Constantin Silas Ruben Moritz Antonin Jannis Victor Timon Manuel Jonathan Leonard Martin Maximilian Fynn Gabriel David Leander Emil Jasper Johann Vinzenz/Vincent Sean Kieran Jan Florin Crispin Samuel Quirin Laurenz Laurin Benjamin Milan Ramón Nico Matteo Robin Mattia

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Jan-Luka absolut gut! lg mary

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... was hällst du von Cedric ?? Werden auch in 9 Wochen nochmal Eltern, bekommen auch einen Jungen !! Lg Cleo

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, Sanja ist ja ein eher seltener Name - soll das Brüderchen denn auch einen eher seltenen Namen bekommen? Soll er "deutsch" klingen? (also nicht englisch oder französisch?) Soll es ein Doppelname sein? Wir haben unseren Sohn Janosch genannt, fanden aber auch Kolja und Wanja ganz schön. Mir gefallen auch Adrian und Alexander, Jan-Phillip, Marek, Justus, Julian oder irische Namen wie Ronan, Connor, Collin, Killian, Cathal, ... Meine Mutter mag: Lorenz, Laurenz, Leander

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 01:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sanja Marie und Simon Emanuel Silas Valentin Cassian Leander Gian Luca Severin Joel Lg andrea

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 11:53