Vornamen

Forum Vornamen

jetzt sind es nur mehr 2 Favoriten!

Thema: jetzt sind es nur mehr 2 Favoriten!

hallo alle miteinander! danke nochmals für eure tipps! hoffe, dass es mit eurer Hilfe zu einer Entscheidung kommt - kann mich nicht ganz entscheiden! Die 2 Namen bleiben übrig (wichtig wäre mir, dass der Name auch zu einen Erwachsenen passt und harmonisch klingt): Jonas Elias oder Jonas Lorenz Ambrosch Valentin Elias oder Valentin Lorenz Ambrosch bitte schreibt mir ein letztes Mal eure ehrliche Meinung dazu! Danke!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde von deiner Auswahl Valentin Elias am schönsten. LG Miriam

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme mal mit ab! Mein Favorit wäre Valentin als Einzelname - wenn's ein Zweitname sein muss eher in Kombination mit Lorenz. Grund: Jonas ist ein wunderschöner Name, wird aber im Moment extrem häufig vergeben. Valentin klingt da irgendwie frischer, individueller ;) Grund für den Zweitnamen: Elias klingt für meinen Geschmack zu biblisch. Lorenz hingegen war hier im Rheinland mal ein ganz geläufiger Name und ist mittlerweile fast ausgestorben. Den würde ich gerne wieder häufiger hören ;)

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Elias Ambrosch - nett, aber nicht so richtig pfiffig. Jonas Lorenz Ambrosch - schön, aber viele o. Valentin Elias Ambrosch - nett, aber ein bisschen lang. Valentin Lorenz Ambrosch - mein Favorit! LG sun

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

UNVERÄNDERT IMMER NOCH DER SCHÖNSTE VON ALLEN

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Valentin Elias toll. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Elias finde ich nicht ganz so gut wegen beiden Endungen as, as Valentin ist auch schön, aber Jonas total super (Lieblingsname)

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Jonas Elias am besten!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:37