Vornamen

Forum Vornamen

indianische, afrikanische, hawaiianische Vornamen

Thema: indianische, afrikanische, hawaiianische Vornamen

Hallo, eine Bekannte von mir bekommt ein Mädchen und sie suchen als ZN einen indianischen, afrikanischen o. hawaiianischen Vornamen (Der Erstname soll Neyla o. Luana sein). Habt ihr vielleicht Ideen???? Danke und liebe Grüße, Lexi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also zu afrikanischen Namen fallen mir Malindi und Malaika (das bedeutet "mein Engel") ein. Dann kenne ich noch eine Naela, ob der aber afrikanisch ist, weiß ich nicht so genau.... Liebe Grüße chariot

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir fällt da ein: Hawaiianisch Leilani - bedeutet Himmlische Blume find ich persönlich sehr schön

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh - genau mein Gebiet! Indianisch: Winona - ? Jaci - "Mond" Maiara - "Weise" Moema - "Süß" Naira - "große Augen" Tamaya - "im Mittelpunkt" Hawaiianisch: Noelani Leilani Lani Kailani Kalea Malia Lani ist im Hawaiianischen ein "Anhängsel" So wie bei uns -lina :) War was passendes dabei?

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

nova ist auch indianisch- bedeutet Schmetterling. und jungennamen, die einigermaßen vergebbar wären: Nahuel - "Jaguar" Jamiro - "hübsch und wundervoll" Am besten wär's der erste Sohn heisst einfach "Ocko" (indianisch für Junge) *lach* (Zumindest aus unserem Stamm ist das das Wort für Junge - Blackfoot Cherokee - meine Oma war Indianerin) Hawaiianische Jungennamen: Kai Koeni Keoka Keanu

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Bekannten gefallen: Neyla Chenoa Neyla Moema Neyla Tamaya danke an alle und lg Lexi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir sponan Cheyenne ein. Und ich kenne ein Mädchen, die Jari heißt (ist ein afrikanischer Name).

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne Jari auch, aber nur als finnischen männl. Namen

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

wie wird CHENOA ausgesprochen??? lg Lexi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:24