Vornamen

Forum Vornamen

Ich bin schon wieder unentschlossen

Thema: Ich bin schon wieder unentschlossen

Hallo, es sind nur noch 4 Woch bis zum ET und ich bin schon wieder total unsicher. Zuerst sollte die Kleine Josefine heißen, dann haben wir uns für Lia Sophie entschieden. Ich bin mir aber nicht sicher, ober Lia Sophie zu abgenudelt ist. Vielleicht Besser Lia Pauline? Bewertet doch bitte noch einmal meine Favoriten: Lia Sofia Kim Josefine Paula Pauline Lina Alia Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

LIA ++ SOFIA ++ KIM +++ JOSEFINE +++ PAULA ++ PAULINE ++ LINA ++ ALIA +++ würde es aber Aliyah schreiben Kim Aliyah oder Kim Josefine wären meine Favouriten. LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde Lia Sophie super. LG Liz

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

JOSEFINE!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lia - schön Sofia - schön Kim - okay Josefine - schön Paula - okay Pauline - okay Lina - sehr schön Alia - sehr schön Was hälst du von Alia Josephine oder Lina Sophia?

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Warum denn nicht Lia Josefine? Meine Jüngste wäre beinahe eine Lia Jule geworden... Lia +++ Sofia ++ Kim o Josefine +++ Paula ++ Pauline +++ Lina ++ Alia + LG sun

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lia Pauline (stummes e) ist toll, Lia Sophie ist aber auch ganz schön Liebe Grüße Sabine mit Svenja und mona

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Alsoo: Lia - gefällt mir nicht Sofia - suuuuper. Meine Kleine heißt auch Sophia Kim - ok Josefine - toll Paula - gut Pauline - toll Lina - schön Alia - nee... Bin für 1. Sophia 2. Pauline / Josefine 3. Lina Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lia: finde ich schön und auch nicht zu häufig Sofia: schön und vor allem als Zweitname häufig. Ich finde, man hört ihn gar nicht so oft wie die Statistik einen vermuten lässt. Kim: mag ich gar nicht. Josefine: ganz ok Paula: bloß nicht Pauline: mit stummem e finde ich ihn ganz schön, sonst eher Paulina. Lina: schön Alia: nee Bei uns in der Gegend sind alle Formen von Paul-a, -ina, -ine, -in total häufig. Vielleicht ist das ja bei euch anders, sonst wäre Sophia bestimmt schöner. Wie wäre es mit Lia Josephine?

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Lia Pauline. Pauline kommt bei uns nicht häufig vor. Dafür ständig Sophie! Allerdings auch alle Namen mit L, wie Lea, Lena, Lina, Laura etc. Aber vielleicht ist das bei Dir nicht so. Alia und Kim mag ich nicht.

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sophie und Sophia sind wirklich sehr abgenudelt, vor allem als ZN. Mit gefallen Josefine - evtl. Josephine geschrieben (sieht noch edler aus) - und Lia - evtl. Lya geschrieben - total gut!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 20:27