Vornamen

Forum Vornamen

hilföööö.....

Thema: hilföööö.....

mein mann und ich können für unseren nachwuchs keinen namen finden... gesucht sind ein eher gängiger erstname und ein eher seltener zweitname zum nachnamen Graf. wir finden irendwie keine passende kombi, sind zu einfallslos... danke euch!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

bub oder mädchen?? selina shirin graf oder lara celiné lukas silas oder jonas cedric

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

wird ein kleiner junge! cedrik geht leider nicht, haben wir schon einen in der familie... danke für die vorschläge!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

dann schau doch mal da nach den gängigen... http://www.vorname.com/jungennamen.html Danach sucht ihr den seltenen Vornamen. Oder umgekehrt? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Luca Graf Noah Maximilian Graf Nilus Maxim Graf Lennox Fabio Graf Ben Joshua Graf Eric Magnus Graf Collin Elias Graf David Alexander Graf Amy Josephine Graf Lena Sophie Graf Anna Lena Graf Selina Susann Graf Lilly Josephine Graf Nele Annabell Graf Anna Tabea Graf Laura Fabienne Graf...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

..das es ein Junge wird,sonst hätte ich die Mädchennamen nicht aufgezählt...aber man weiß ja nie...viel Spaß noch bei der suche..LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde erstmal einen Erstnamen suchen und dann einen passenden Zweitnamen dazu. Jan Ben Erik Tim Jonas Zu Graf passt doch fast alles, außer vielleicht Stefan.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde passend: als EN: Jonas Matthias Matteo Oliver Michael Manuel als ZN: Adrian Fabian Frederick Justus Lorenz Luciano Nikolaus Peter

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Severin Ángel Graf Robert Stian Graf Arne Kim Graf Damian Loris Graf Hugo Ernesto Graf Tim Frederik Graf Ben Joaquin Graf Bennet Joshua Graf Filip Tayfun Graf Magnus Sverre Graf Jakob Evaristo Graf René Cesar Graf David Raúl Graf Sven Bjarne Graf Arvid Rufus Graf Johann Leif Graf Davin Joris Graf Peer Lasse Graf Erik Ragan Graf Tiago Viggo Graf Anton Klaas Graf Brian Azad Graf Adam Baltasar Graf Adrian Ringo Graf Kurt Benji Graf Kris Carson Graf Emanuel Bill Graf Etienne Colja Graf Kilian Bolton Graf Finn Cassius Graf Bruno Iñaki Graf Jonah Caspar Graf Jarne Calvin Graf Hannes Janto Graf Leon Cyrian Graf Lian Brody Graf Benno Liam Graf Laurenz Eloy Graf Glenn Archy Graf Leander Chad Graf Maurice Anthony Graf Mats Cassian Graf Jasper Miklos Graf Oskar Cody Graf Filip Nevio Graf Aaron Noel Graf Rocco Brian Graf Sven Ole Graf Stefan Veit Graf Jannick Cliff Graf Johann Velten Graf Mehr fallen mir jetzt nicht ein :-9 LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hmm vielleicht: Tom Ruben David Eliah Adrian Samuel Lukas Salomon Dominik Elias Theo Pirmin Till Younes Nicolas Keanu Robin Lysander Phillip Bendix Leo Jeremias Benedikt Luan Silas Quentin Henry Felician Nick Lucian Louis Tristan Lennart Romeo Christopher Marian Sebastian / Bastian Remus LG Mona

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Endefekt müsst ihr wissen, wie ihr euer Kind nennen wollt. Mein Sohn hat einen gängigen Vornamen und einen eher seltenen Zweitnamen. Er heißt Leon Nathanael

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

als seltenen Namen hätt ich noch: Anatol Ich finde auch als EN: Anatol Graf klingt doch suuuper!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Anatol Matteo Graf ?

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 20:08