Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe, wir brauchen einen Maedchennamen!

Thema: Hilfe, wir brauchen einen Maedchennamen!

Tja, wir brauchen mal wieder neue Namen! Fuer eine Jungen haben wir schon eine Namenskombination, ich bin aber absolut hilflos, falls wir wieder ein Maedchen bekommen sollten. Ok, die Namen sollten zu denen der Geschwistern passen, das ist auch ein guter Anhatspunkt was uns gefaellt. Meine Kinder heissen 1) Jannik Matthias 2) Annika Marlene 3) Svenja Melina 4) Goentje Marie 5) Joerdis Merrit 6) Finja Martje Vielelicht hat ja jemand von euch die Idee.... liebe Gruesse kirsy

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Wie findest du Helene/a Malika Swaantje Maarit Svea Mathilda Lenja Mathea Hannah Madita Jantje Mareike Janneke Marna Na, was dabei? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) meine Kinder heißen Madita Ariane & Nils Filip. Könnte auch in deine Richtung gehen... sonst würde mir für ein Mädchen noch einfallen: Ida Josefine Svea Johanne (wäre Nils ein Mädchen würde er so heißen) Freja Amalie Birthe Mathilda Lene Marie Amanda Elin Alva Lovisa Alva Elin Alva Madita Frida Linnea Wilma Felicia Nea Emilia Noora Madita Pinja Alisa Ronja Elin Emmi Johanna na, was dabei?? Gruß Carmen

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Tochter heißt Insa Marie, wäre das vielleicht passend?

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

da ware schon ein paar ganz tolle Namen dabei, vielen lieben Dank !!! Wir werden nun verschiedene Kombinationen und deren Klang auf uns einwirken lassen, ich werde mich garantiert hier nochmals mit unseren Favoriten melden, ihr seid einfach grossartig!!! liebe Gruesse kirsy

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von LIV MAILIN LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

1) Jannik Matthias 2) Annika Marlene 3) Svenja Melina 4) Goentje Marie 5) Joerdis Merrit 6) Finja Martje Erstnamen: Ronja Fia (zu nah zu Finja nehm ich an) Lotta Sontje Fiene Jannike Jule Frauke Linnea Lina Maite Malin Mieke Svana Tjorven Zweitnamen (sieht aus, als sollte er mit M beginnen ?): Marlies Mia Mareike Malin Maite Mona Milla Mina Mira Marina Mieke ... --> z.B. Ronja Marina, Lotta Malin, Lina Mareike, Jule Mia, Svana Mieke ... LG sun

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wie wärs mit SOLVEIG MERET lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jette und Madita würden auch noch passen ! LG sun

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 14:00