Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe Name gaaanz dringend

Thema: Hilfe Name gaaanz dringend

Hallo an alle, hilfe in ein paar Tagen bekomme ich einen Jungen,und wir wissen immer noch nicht welchen Namen wir nehmen. Bewertet mal: Jonas Emilio Noah Emilio Weitere Vorschläge sind auch willkommen. Lg Nele

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz klar: Noah Emilio. Ich finde nämlich, das Jonas nicht zu Emilio passt, hört sich irgendwie komisch an. Wie findest du denn Noah Enrico? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Noah Emilio !!! LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich würde auf jeden Fall Jonas nehmen! Als ZN finde ich Emilio dann aber nicht so passend, weil der so italienisch klingt und Jonas (als auch Noah) doch recht biblisch sind. Da würde ich eher einen anderen ZN oder einen anderen EN nehmen. Z.B.: Luca Emilio OOODER: Jonas Vincent Jonas Raphael Jonas Gabriel Jonas Elias Jonas Elijah Jonas Benedikt Alles Gute schon mal für deine Geburt! Liebe Grüße Rundinella

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

würde von den namen eigentlich nur einen wählen entweder noah oder jonas - der name emilio gefällt mir nicht zu den zwei vornamen - muß er aber auch nicht - nicht böse sein. wie wäre es denn mit paul elias????

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Favoriten sind bisher: Till-Lukas Ben-Maurice Leon-Maurice Ben-ELias Ben-Lucca Lian-COnner Vielleicht ist ja was dabei, kannst uns ja mitteilen, für welchen du dich nun entschieden hast, wir wissen leider noch nicht was es wird.. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich finde, euer zn passt nun garnicht zu den ersten, egal welcher... wenns aber trotzdem einer davon sein soll, dan eindeutig JONAS, ist viel schöner und wenigstens eindeutig männlich lg und nix für ungut

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Emilio finde ich schöner, da Noah zur Zeit recht häufig ist und in meinen Ohren auch nicht so schön klingt wie Jonas.

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 15:43