Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe... Jungenname!

Thema: Hilfe... Jungenname!

Wir suchen noch einen Jungennamen... Unser Nachname ist MARCK, also sollte der Name nicht zu kurz sein. Wir möchten gern einen Zweitnamen, weil wir das schön finden, also nicht, um das Kind dann auch mit beiden Namen zu rufen^^. Zur Auswahl stehen bisher: Lukas Sebastian Thore Elias Thore Sebastian Robin Elias Robin Sebastian Elias Patrick Samuel Sebastian Adrian Könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu sagen und evt. weitere Vorschläge machen? Danke.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kayley, ich finde "Lukas Sebastian" nicht schlecht, und dann noch: "Kai Sebastian" "Ole Sebastian" "Sven Sebastian" "Thomas Sebastian" Alles Gute ZwilliMummy :-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du den von ROBIN LUKAS ????? LG Nicole mit Niklas (*08.08.03),Lukas (*26.05.05) und Emely (*03.12.06)

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich bewerte mal nur die Rufnamen zum Nachnamen: Lukas Marck - gefällt mir gut Thore Marck - nee, ist nicht mein Fall Robin Marck - gefällt mir gut Elias Marck - gefällt mir sehr gut Patrick Marck - nein, zu hart wegen den 2 ck Samuel Marck - schön, aber nicht ganz mein Fall Sebastian Marck - super Adrian Marck - nein gefällt mir nicht Also mir gefällt Sebastian am besten, gefolgt von Elias und Robin

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Von euren Vorschlägen gefällt mir am besten zu eurem Nachnamen Sebastian, Adrian, Samuel und Elias Obwohl mir selbst diese namen noch nicht perfekt zu eurem nachnemn hgefallen. Ich würde also nicht unbedingt einen Namen mit a, r, k und m nehmen. Wie wäre es mit Phillipp Constantin ???

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde die Kombi Thore Elias total schön! Das klingt nach was! Viel Erfolg noch. Stecken grad in derselben Situation ;-)

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Samuel finde ich klasse aber deutsch ausgesprochen.Ansonsten mag ich den Namen Jona sehr auch deutsch ausgesprochen.Bei beiden Namen hatte mein Freund Gänsehaut bekommen...jetzt haben wir einen Jakob Emil

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Unser ohn heißt Lucas Maximilian

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:31