Vornamen

Forum Vornamen

Habt ihr Vorschläge?

Thema: Habt ihr Vorschläge?

Wir stehen bei der Namensuche für unser Zweites Kind irgendwie total auf dem Schlauch. Bis jetzt wissen wir auch noch nicht was es wird, man hat es einfach noch nicht sehen könne. (Ich hoff er/sie macht nächste woche mal die Beine breit ) Also vielleicht könnt ihr uns ein paar Vorschläge liefern. Sowohl für Mädchen als auch Jungs. Hier ein paar Anhaltspunkte: Unser 1. Sohn heißt Hendrik. Der Zweitname wird Michael oder Christel (nach Opa bzw. Oma des Zwergs) Unser Nachnahme beginnt mit "G" und ist ziemlich kurz So, her mit euren Vorschlägen, ich freu mich schon! LG Mausi

von Mausi84 am 22.11.2010, 14:49



Antwort auf Beitrag von Mausi84

Hendrik ist toll, ich würde wieder was nordisches wählen. Wie wär's also mit Mattis Linus Bennet Jasper Lennart Mika Rasmus Timo Vincent Nils Greta Pia Madita Nele (Kar)Lotta Nora Annika Finja/Fenja Ida Ylva Smilla Meile

von lilatiger74 am 22.11.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

MeiKe soll es natürlich heißen

von lilatiger74 am 22.11.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von Mausi84

Ich kenne drei liebe Mamis, deren einer Sohn Hen(d)rik heißt,. die Geschwisternamen sind folgende..... Hendrik, Linus und Mattis Hendrik und Lotte Henrik, Denise, Yvette, Angelique und Leonart Vielleicht ist ja was dabei ?!

Mitglied inaktiv - 22.11.2010, 15:43



Antwort auf Beitrag von Mausi84

Hendrik und Julius Michael Tom Michael Philipp Michael Linus Michael Till Michael Lars Michael Kai Michael Peer Michael Jost Michael Hendrik und Anja Christel Lina Christel Jonna Christel Luisa Christel Nina Christel Jette Christel Alicia Christel Malin Christel Sonja Christel Marieke Christel Maren Christel

von Morla72 am 22.11.2010, 15:56



Antwort auf Beitrag von Mausi84

Hendrik ist toll !!! Hendrik und: Justus Michael Johann Michael Ruben Michael Lasse Michael Lennart Michael Ole Michael Hannes Michael Sven Michael Nils Michael Till Michael Thore Michael Arne Michael Lars Michael Arvid Michael Claas Michael Peer Michael Klara Christel Thea Christel Nora Christel Mathilda / Mathilde CHristel Nele Christel Pauline Christel Finja Christel Linda Christel Luisa Christel Svea Christel Paula Christel Inga Christel Ida Christel Marit Christel

von swimmadel am 22.11.2010, 23:13



Antwort auf Beitrag von Mausi84

Lennard Michael Leonard Michael Hannes Michael Ben Michael Jonas Michael David Michael Simon Michael oder Leni Christel Laura Christel Luisa Christel Emma Christel Sophia Christel Josefina Christel Meine ersten spontanen Einfälle :o) LG

von Vanny22 am 23.11.2010, 00:15



Antwort auf Beitrag von Mausi84

kenne ein Geschwisterpaar: Jan-Hendrik und Ann-Katrin, viell gefällt Dir Ann-Katrin?

von schnecke1 am 23.11.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Danke euch allen. Der ein oder andere Name kommt jetzt mal auf ne Liste und dann mal sehn was mein Mann dazu sagt. LG Mausi

von Mausi84 am 24.11.2010, 16:26