Vornamen

Forum Vornamen

Habe nun endlich nen Namen gefunden

Thema: Habe nun endlich nen Namen gefunden

Wir werden unseren Kleinen wahrscheinlich nun Tim nennen. Wir möchten aber auch einen 2. Vornamen dazu. Unser Nachname fängt mit L an, was passt denn da gut? Könnt ihr uns vielleicht helfen?

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Tim finde ich super, ich stehe auf namen die man nicht abkürzen muss. Wie wäre es mit: Tim Elias Tim Joel Tim Noel Tim Luca Tim Leander Tim Jonah Tim Mika Tim Jarne lg steffi

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

tim kyron (sprich keiren, also englisch) tim dustin tim justin tim marten tim luca/s tim cedric tim mathis tim robin ... fallen mir da spontan ein...

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Tim ist super toll! Auch der Spitzname "Timmi" klingt für MICH schön. :-) Tim steht bei uns auch gaaaaanz oben auf der Namensliste! Meine Vorschläge sind: Tim Jonas (!!!) Tim Aaron Tim Hendrik Tim Julian Tim Niklas Tim Nicolas (!!) Tim Silas Tim Jannis Tim Yannick Tim Valentin Tim Benedikt Tim Benjamin Tim Felix Tim Fabian Tim Julius Tim Fabio und folgende Namenskombi´s, die aber evtl. zu eurem Nachnamen wegen L nicht so gut passen: Tim Luca Tim Louis Tim Lukas Tim Laurenz Tim Lorenz Tim Laurin Tim Linus Tim Leon Tim Leo Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten: Tim Jonah Tim Jeremy Tim Valentin Tim Fabio

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Tim Jannis finde ich schön

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 23:26