Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername gesucht

Thema: Geschwistername gesucht

Hallo. Bin jetzt in der 20 SSW und suche schonmal langsam nacheinem passenden Namen. Hatten bis jetzt noch kein Outing- daher Jungen und Mädchennamen! Der große Bruder heisst Simon (deutsch ausgesprochen). Ich mag nicht so gerne englische und französiche Namen, da unser Nachname sehr deutsch klingt. Da der Nachname auch dreisillbig ist, sollte der Vorname nicht zu lang sein (gerne 2 Silbig, evtl noch dreisilbig). Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen bringen oder ihr kennt einen Simon und könnt mir die Geschwisternamen dazu nennen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!

von Zweitesglück2011 am 26.10.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

David Jonas Julian Justus Leonard Benedikt Timon Timo Thilo Tobias Die fallen mir spontan ein...

von liha am 26.10.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von liha

Jonathan (mein Lieblingsname, aber mein Bauchzwerg ist ein Mädchen...) David Tristan Phineus Philipp Nikolas Linus (deutsch gesprochen) Levin LG sandra

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kai Lukas Hendrik Sven Gregor Marco Steffen Lars Gerald

von Snowball am 26.10.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

Simon und Julius Philipp Bastian Jonas Lukas Paul Till Carl Moritz David Vincent Henrik Simon und Hannah Julia Anna Paula Maja Lea Leonie Sarah Nele Clara Luise/Luisa Jana Nina Greta Eva Nora Maike/Meike Sonja Annika

von Morla72 am 26.10.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von Morla72

Von den Jungennamen gefällen mir am besten: Julius Vincent Levin einige Namen fallen leider weg weil sie im Freundes- o Familienkreis vorkommen: Linus Tobias Jonas

von Zweitesglück2011 am 26.10.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

Gereon Gerrit finde ich auch noch schön und passend. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 12:40



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

zu Simon finde ich passend: Daniel Johannes Bastian Philipp Roman Ruben Hendrik Lennart Jannis Erik Ole Valentin Niklas Lasse Sven Nils Jan Jens Mirko Hannah Svenja Laura Linda Thea Nora Nele Lena Clara Nina Paula Charlotte

von swimmadel am 26.10.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

Simon & Nina Jasmin Nora Fiona Sina Svea Inga Alena Elena Marisa Sofie Dina Romina Jessica Paula Timea Dana Jana Gesine Anna Sara Hanna Kim Ronja Nienke Marlou Kristin Simon & Paul Marlon Gabriel Rafael Hannes Thomas Tom Tim Ludwig Michael Vincent Daniel Sven Niclas Emil Hugo David Dennis Severin Arne Georg Tilo Ulrich Felix Victor Oskar Oliver Viel Spaß noch bei der Suche!

von sol611 am 26.10.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

Simon und Sarah kenn ich als Geschwister! Simon und Nadine kenn ich auch.

von schnecke1 am 26.10.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ich kenne Simon und Sarah, außerdem einen Simon mit einem Zwillingsbruder Michel und Schwester Amelie. Ich persönlich würde ja wieder zu einem biblischen Namen tendieren, gibt so viele schöne: David Jakob Noah Silas Levi Jonas Anna Lea Miriam Eva Tabea Hannah Oder aber: Felix Linus Matti(s) Moritz Bennett Lennard Pia Lena Ida Annika Greta Mira Jana Elisa Mattea Finja Ella

von lilatiger74 am 26.10.2010, 15:34



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Vielen Dank. Sind ja ne menge (und auch wirklich schöne) Namen dabei. Muss mir nochmal alle in Ruhe anschauen. Biblische Namen finde ich auch Klasse. Z.B Noah, Der Papa möchte als weiblichen Namen gerne eine Laura.

von Zweitesglück2011 am 26.10.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von Zweitesglück2011

Josefine (lang aber wunderschön) und Lauren für Mädchen, Lennard, Bastian für Jungen. Fällt mir so spontan jetzt ein ;)

von Vanny22 am 27.10.2010, 01:28