Vornamen

Forum Vornamen

Eure ausgefallendsten Vornamen (also wirklich ausgefallene!)

Thema: Eure ausgefallendsten Vornamen (also wirklich ausgefallene!)

Ich fange mal an (alle Namen sind tatsächlich echt vergeben worden!), ich arbeite mit Kindern und habe dadurch ein Faible für Namen :-) L.anzelotte P.etrosilius N.amida S.oley U.s Navy (kein Witz!) P.ilot I.nspektor (leider auch kein Witz) J.edediah Und jetzt ihr! Lg

von vomGlückgefunden am 23.09.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Ich bin ja wirklich sehr offen und tolerant was Namen angeht, und habe für fast alles Verständnis, aber hier hört der Spaß doch wirklich auf! Lanzelotte: das darf doch nicht wahr sein... Petrosilius: Ist aus "Räuber Hotzenplotz"! Namida: hört sich ja ok an Soley: Finde ich schön, ist der Einzige, den ich kenne U. s Navy: Also bitte! Pilot Inspector: ja genau! Jedediah: Star wars? Ich bezweifle doch stark, dass die alle in Deutschland genehmigt wurden

Mitglied inaktiv - 23.09.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Kester Lucifer Leard Lorit Friso Dexter Diego Nuraya Kendra Philomena Salome

von Maximum am 23.09.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Maximum

Apostelus Arkadius Elvis Isophe Maimi Venus Flor Gruß maxikid

von Maxikid am 23.09.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von Maximum

Für mich ausgefallene Namen in meinem weiterm Bekanntenkreis sind: Yma Joumana Pheobe!! Mit absicht Falsch geschrieben, damit man nciht FÖBE sagt, erklärte mir die Mama! Vivi-Ann Nemo (Sein Bruder heißt Carlo) Timmy (kein Spitzname) Ritchy Henk Wolf (Kein Spitzname)

von mandytier am 23.09.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von mandytier

Timmy kenn ich auch einen :)

von tinichris am 23.09.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

So richtig ausgefallen ist hier selten was. Vielleicht am ehesten noch P.hilomele und Lu.ik. Und dann natürlich die exotischen Namen, bedingt durch die Herkunft der Kinder.

Mitglied inaktiv - 23.09.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Hier ein paar ausgefallene Mädchennamen: Aikje Squollan Kirat Alicen (o.k., die SCHREIBWEISE ist ausgefallen *g*)

von lilatiger74 am 23.09.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Renee und Muschkan (Geschwister, beides Mädels) Gruß maxikid

von Maxikid am 23.09.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Ju.stin Ud.o Elvi.s war mein bisheriger Favorit ;))) letztens hatte ich noch eine Polychronia in der ambulanz, gesprochen in etwa PolliCHROnia mit so fauchendem CH hinten im rachen, wie Rachel ;) meine griechischen kollegen klärten mich auf, dass dies ein sehr schöner, moderner griechischer name sei, wohingegen Antigone, Penelope, Iphigenie hoffnungslos altmodisch seien ;)))

von Leewja am 23.09.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Mein Favorit aus der Zeitung ist nach wie vor T.itus H.annibal, gefolgt von A.nakin und J.esse J.ames. Kennen tu ich A.sriel und A.eolyn, die haben aber auch keine deutschen Eltern und Nachnamen, das passt schon. Aber aussergewöhnlich ist es natürlich trotzdem.

von hamnavoe am 23.09.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von hamnavoe

Ares, grich. Kriegsgott Gruß maxikid

von Maxikid am 23.09.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Ich hab neulich einen Attila gesehen, der Name wurde 3x deutlich erwähnt. Ob's nur ein Spitzname war weiß ich nicht...

von tinichris am 23.09.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ach und dann wäre da noch: Phil.emon Jedidja Ben.aja Soraya Indira

von tinichris am 23.09.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von tinichris

Einen Atilla habe ich auch schon kennengelernt. Der Bruder hieß Artus. Genau: Zacharias und Hardes, zwei Brueder. LG maxikid

von Maxikid am 23.09.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo! Die Tochter eines ehem. Arbeitskollegen hieß: Bonnie Soraya gruselig!

von sarahleonie0609 am 23.09.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

Hallo, wir haben mal einen F.austus (wurde liebevoll F.austi gerufen) mit dem Bruder A.donis kennengelernt. Ausserdem ueber drei Ecken L.uzifer

von kriku am 23.09.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

also bei uns im verwandten bzw bekanntenkreis (die ich auch wirklich kenne) bei den männlichen c.andy s.anny (auch in der schreibweise) s.ammy (kein spitzname, aber papa ami) l.eoncio lu.cas ana.kin mit bruder s.am ansonsten .. für die mädels ma.jumi (finde ich aber toll) pe.pita t.aiga (so geschrieben)

von ninsche am 24.09.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von ninsche

Bei uns aus der damaligen Kindergartengruppe meiner Tochter ein Zwillingspaar mit den Namen: Shyrete und Ganimete! Dazu gab es noch den Bruder Artrim

von Flightpiepenpaula am 24.09.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Mercedes Cassiopeia------- es gibt auch ein Auto , das so heisst...vielleicht der Zeugungsort....wäre ja nicht das 1 Kind mit diesem Schicksal und Brutus, der 20 Jährig auch so aussieht...Stiernacken und Glatze Simnik

von simnik am 24.09.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

wir haben einen "BufDi" - 18 Jahre - Nerd Brille, Gelfriese... Name: Yoda ! (Ohne Witz jetzt) Gebt euren Kindern bloß gscheite Namen. Sie werden es euch danken!

von bobfahrer am 24.09.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ausgefallene namen hier gehört... Boas Titus Neo Thor pepe kjell kiril ylvi berit

von May.mama am 25.09.2013, 18:55