Vornamen

Forum Vornamen

Es ist mal wieder soweit: Bitte bewertet mal....

Thema: Es ist mal wieder soweit: Bitte bewertet mal....

Hallo!!! Ihr kennt das ja sicher schon von mir. Von Zeit zu Zeit bitte ich euch mal, meine derzeitigen Lieblingsnamen zu bewerten. Also, es wäre toll, wenn ihr mir mal eure ehrliche Meinung zu folgenden Namen schreiben würdet! Danke schon mal im voraus! LG Rundinella Und hier kommen die Namen: Unser Nachname ist Reiffenberg Lena Josefine Lena Juliana Lena Marie Lilli Sophie Lilli Pauline Lilli Josefine Ida Mia Jonas Vincent Ben Luis Ben Luca Til Nicolas Til Jannis Til Hendrik Til Jonas

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Lena Josefine... schön Lena Juliana... ok Lena Marie... och ne, es gibt zuviele Marie´s Lilli Sophie... ne, ich mag Lilli net so Lilli Pauline... s.o. Lilli Josefine... NUR Josefine ist super Ida... hmmm Mia... schön Jonas Vincent... klasse Ben Luis... ich mag Luis nicht Ben Luca... und Luca auch net ;o) Til Nicolas... TILL find ich schöner, vollständiger, aber sonst... schööön Til Jannis... schön Til Hendrik... mag Hendrik net Til Jonas... auch schön MIA JOSEFINE und JONAS VINCENT lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst mal: sehr schöne Namenssammlung !!! Im Detail: Mädchennamen: Bei den Erstnamen finde ich Mia am schönsten, dann Lilli, dann Ida, dann Lena. Ida ist sicherlich am seltensten. Als ZN finde ich Josefine am schönsten. Jungennamen: Bei den Erstnamen gefällt mir Til am besten, dann Ben, dann Jonas. ZN zu Til: Jonas oder Jannis, zu Ben: Luis. LG sun

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rundinella, meine Favoriten aus deiner Liste sind Lilli Sophie und Ben Luis. Besonders die Kombination des Jungennamen finde ich stark!! Noch was zu Lilli: Eine Freundin von mir heißt Liliana, wird aber nur Lili gerufen. Wie findest Du also Liliana Sophie?? Viele Grüße Rosel

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen! Macht bitte weiter und bewertet meine Namen! :-)))) LG Rundi

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mhh ich mag Lili und Lena gar nicht, wobei Lilian wirklich schön ist, von deinen Namen würde ich Mia nehmen. Von den Jungennamen reisst mich keiner so wirklich vom Hocker.

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - zu häufig Juliana - schön Marie - zu häufig Lilli - schön Pauline - nee Josefine - nee Ida - geht so, Modename Mia - schön Jonas - zu häufig, aber schön Vincent - schön als ZN Ben - schön, aber häufig Luis - mag ich nicht Luca - schön, aber zu häufig Til - schön, aber so "Till" Nicolas - schön Jannis - toll!!! (Kenne Brüder, die Till und Jannis heißen) Hendrik - schön als ZN

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

s.o.

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Am schönsten klingt Lena Marie und Ben Luca.

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 22:37