Vornamen

Forum Vornamen

Endgültige Entscheidung !?

Thema: Endgültige Entscheidung !?

Huhu - ich hab noch 4 Tage zum Geburtstermin und wir haben uns (vorläufig !?) für den Namen NIOBE CAROLIN entschieden... Wie findet Ihr ihn ? Vorschläge ?? Anregungen ?? Abänderungen ? Danke für freundlich gemeinte Kommentare ! (Wir mögen den Namen nämlich sehr -logisch ...;-) ....) Liebe Grüße an alle !

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

NIOBE CAROLIN, wie wird Niobe ausgesprochen? So wie es geschrieben wird? Ich habe diesen Namen noch nie gehört! Hört sich afrikanisch an. Oder woher kommt der Name ? Ich finde es super, dass ihr einen ausgefallenen Namen gefunden habt ;) Mir gefällt`s ;) LG

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Also ich finde ja seltene und ausgefallene Namen sehr schön, doch bei diesem weiß ich nicht mal wie er ausgesprochen wird. Aber geschrieben sieht er toll aus. Und wenn erstmal jeder weiß wie er ausgesprochen wird, ist es keine Problem mehr. LG Nicole ____________________________ http://bartonitz.oyla5.de

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen sehen gut zusammen aus, aber wie wird NIOBE ausgesprochen?? Mit einem stummen "e" oder??? Niobe wäre mir ZU ausgefallen. Hört sich sehr excotisch an.... Glaube eher nicht so mein Fall. Aber wenn es DER Name für euch ist, dann nehmt ihn! :-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:25