Vornamen

Forum Vornamen

Emma...

Thema: Emma...

Huhu unser Favorit ist ja Emma. Wie findet ihr Emma Chantal ? Mein mann kam heute damit an und er gefällt mir ganz gut. Daniela

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Emma find ich schön, aber Chantal find ich nicht besonders

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Emma finde ich schön, Chantal passt nicht so dazu und mir gefällt dieser Name auch nicht.

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Emma ist sehr schön. Chantal gefällt mir gar nicht. Wie wärs mit Emma Luisa Emma Clara Emma Chiara Emma Linnéa Emma Luna Emma Joy Emma Joelle Emma Charlotte Emma Felizia ?

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde wie tini80 Emma Charlotte gefallen!!! Chantal passt nicht zu Emma. Lg, sonne07

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, abgesehen davon, das mir weder Emma noch Chantal gefallen, finde ich beide Namen absolut nicht harmonierend. Der Vorschlag mit Emma Charlotte gefällt mir am besten, weil es die gleiche "Sorte" von Namen ist. Emma ein eher altmodischer - wenngleich mir diese Art Namen gut gefallen - und Chantal eher neumodisch. Ich finde, das geht gar nicht. Emma Luisa, Emma Katharina oder so die Art finde ich viel besser. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Daniela, wie wäre es mit Emma Louise" Ich finde, das klingt sehr harmonisch. Gruß, Nellie

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die beiden Namen sind total unterschiedlich und passen überhaupt nicht zusammen. Abgesehen davon ist Chantal für mich eine Lachnummer - das ist doch DER Name für alle Comedians, wenn sie sich über Namen lustig machen. Ich würde zu Emma auch einen eher alten Namen wählen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 10:40