Vornamen

Forum Vornamen

Eingebung - ich hab's!!!

Thema: Eingebung - ich hab's!!!

So - momentan scheint es in Stein gemeiselt. Aus verschiedensten Anlässen scheinen uns die Namen einfach zugeflogen zu sein! (Träume, gleichzeitig den selben Namen ausgesprochen usw). Ich liste mal auf nach Reihenfolge... Was sagt ihr dazu: 1. Sohn: Noah Maximilian Kolb 2. Sohn: Joshua Matteo/Matthew Kolb 1. Tochter: Kalea Lina 2. Tocher: (noch nich sicher) Anna/Hannah Louise/Louisa Kolb Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

1. Sohn: Noah Maximilian Kolb +++ 2. Sohn: Joshua Matteo Kolb +++ 1. Tochter: Kalea Lina - 2. Tocher: Anna Louisa +++ lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

also: Noah Maximilian Kolb - super Kombi, wobei mir Maximilian als rufname noch viel besser gefallen würde. Joshua Matteo/Matthew Kolb - Joshua Matteo klingt gut!! Kalea Lina - Lina ist schön, Kalea gar nicht und als Kombi wirkt es zungenbrecherisch. sorry Anna/Hannah Louise/Louisa Kolb - Hannah Louise ist super. Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo asujakin, schön, dass ihr euch gerade so sicher und einige seid. (genießt es, wer weiß, wie lange es anhält :)) eure namen gefallen mir alle gut: Noah Maximilian Kolb und Joshua Matthew Kolb passen sehr gut zusammen. (rechnet ihr mit zwillingen?) Kalea Lina und Anna Louise Kolb harmonieren auch sehr gut. ich hab nichts zu beanstanden! LG celestine

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Hanah-Luise auch ganz toll.Ich finde Kalea aber auch schön. Würde es nur nicht mit den aufgezählten Namen kombinieren.Suza wäre auch schön. Lg Teufel

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Jungs-Kombis sind total toll, die Mädel-Kombis überzeugen mich jetzt nicht restlos.

Mitglied inaktiv - 08.10.2006, 21:09