Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr

Thema: Wie findet Ihr

den Namen Juri?? Ich finde den Namen total schön, weil erstens selten und zweitens trotzdem einfach und nicht zu ausgefallen. Mein mann sagt: dann nennen ihn alle Fury wie das Pferd. Findet ihr das auch?? Wenn es ein Mädchen wird sind wir uns einig das es eine Jamila wird. Also wie ist eure Meinung??

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch gerade an ein Pferd gedacht... aber was solls, ich meine inzwischen haben viele tiere echt "menschliche" Namen. da sagt doch auch keiner was. Für mich ist sascha z.B. auch ein Hundename und ich kenne weiss gott wie viele saschas. also wenn es euch (dir) gefällt, klingen tut der name auf jeden fall nett. lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde juri auch ganz schön und es erinnert nicht an ein pferd sondern an einen russischen astro- entschuldigung kosmonauten :-) also ich glaube kaum das der kleine (sollte es einer werden) dann immer mit nem pferd verglichen wird, aber das er für nen russen gehalten wird kann ich mir schon vorstellen :-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann wollte unbedingt einen Juri. Ich war dagegen. Und nun ärgert es mich. Denn unser Jakob wäre auch ein ganz toller Juri. Also, wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ihc Juri nehmen. GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Jungen der Juri hieß und seine Zwilligsschwester Emma. Ich finde den Namen toll!!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

also jakob finde ich schöner als juri aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu klasse namen! mich erinnert er auch höchstens an herrn gagarin lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ein super schöner Name - mein Sohn heißt so... Außer Herrn Gagarin, heißt auch Dr. Schiwago Juri mit Vornamen. lg nieke

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also diese Namen hören sich ziemlich russisch an. Ehrlich gesagt, finde ich Juri schrecklich; J. ist besser, aber auch nicht so toll, zu heutiger Zeit!

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Juri auch nicht schön. Kenne einen Tschechen der so heisst. Übersetzt heisst es Georg. Jacob finde ich dagegen viiieel schöner! lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

find juri nicht schön! im sorbischen werden auch die die georg heissen - so genannt! mein opa hiess georg- und und ich fand es furchtbar wenn er juri genannt wurde! georg dagegen gefällt mir sehr gut! lg carmen

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ein sehr schöner Name! Die russischen Vornamen gefallen uns überhaupt sehr. Juri war lange ein Favorit von uns, gegeben hats dann einen Ivan Robin und einen Nikita Connor. Juri ist kurz, gut aussprechbar, tönt gut und ist nicht ein "Modename". Sollte der Storch nochmals zu uns kommen, wird Juri sicher wieder vorne dabei sein! Liebe Grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde den Namen sehr gut. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn auch so genannt und Juris grosse Schwester heisst Neri... Gruss Linus mit Ben und Eva

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 09:27