Vornamen

Forum Vornamen

Ein allerletztes Mal bewerten

Thema: Ein allerletztes Mal bewerten

Bitte noch einmal bewerten, danach werde ich euch auch nicht mehr nerven und die Entscheidng fällen:-) Was meint ihr sollen wir Doppelnamen nehmen oder lieber bei einem bleiben! Danke Levin Beermann Linus Beermann Lino Beermann Leo Beermann Moritz Beermann ------------------ Amelie Beermann Elisa Beermann Elina Beermann Fiona Beermann Jette Beermann Luisa Beermann Lenja Beermann Tamina Beermann Yara Beermann

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, also, ich finde Levin Beermann oder Levin Alexander Beermann oder Alex(ander) Beermann am besten und Luisa Beermann Alles Gute ZwilliMummy :-)

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib dir nur meine beiden Favouriten auf: Leo Beermann Luisa Beermann Top Namen, die beide auch auf unserer Liste stehen.

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Leo oder Moritz Amelie oder Luisa Die anderen gefallen mir nicht sooo besonders. Und ich würde Einzelnamen vergeben!

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

mit den zweitnamen oder nicht, müsst ihr selber wissen, hab aber mal ein par vorschläge gemacht! am schönsten finde ich davon: Levin Beermann Moritz Beermann ------------------ Amelie Beermann Fiona Beermann Luisa Beermann Lenja Beermann (Lenja find ich Lenya geschrieben schöner) falls ihr doch zweitnamen wollt, würde ich Levin Niclas Beermann Moritz Noel Beermann nehmen! Amelie Josephine Beermann Fiona Alicia Beermann Luisa Alicia / Alissa Beermann Lenya Sophie Beermann (find ich am schönsten) oder Lenya Sophia Beermann Lenya Marie Beermann oder Lenya Maria Beermann! gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Jungennamen gefällt mir eindeutig Linus am besten! Bei den Mädchennamen sind viele schön. Mir gefallen: Amelie, Elisa und Luisa

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen am besten Moritz Beermann & Elisa Beermann

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich würde einen Einzelnamen nehmen. Bei einam Mädchen: LENJA!!!!!! (unsere Tochter heißt auch so :-) wird aber Lenya geschrieben. Darf ich fragen, wie ihr auf den Namen kommt? Ich kenne nämlich sonst keinen, der sein Kind so genannt hat bzw. nennen will) Bei einem Jungen: Levin Lg Anika

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

LEO und ELISA !!! KEIN Zweitname :-)))))) Und wer nervt denn hier???!!! LG

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Linus Beermann ------------------ Luisa Beermann

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Linus Beermann und Amelie o. Tamina Beermann

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Levin, natürlich ;D und Fiona. ZN... naja, eure Entscheidung ;D

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für moritz und fiona und kein doppelname lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Linus Beermann Leo Beermann Fiona Beermann Luisa Beermann

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Levin Beermann Linus Beermann ------------------ Amelie Beermann Elisa Beermann Fiona Beermann Luisa Beermann Tamina Beermann Yara Beermann Am schönsten find ich davon: 1.) Linus und Amelie (perfekt zum NN) 2.) Levin und Yara (passen aber nicht sooo gut zum NN wie die ersten) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Leo Beermann und Fiona Beermann am besten. Liebe Grüße, Rice mit Fiona *20.10.06

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Linus Beermann (aber NUR Linus ausgesprochen, nicht Lainäs) = Schön! Leo Beermann = Schön!! Moritz Beermann = MEIN FAVORIT, klingt klasse!! Amelie Beermann = KLASSE!!! Jette Beermann = KLASSE!!! Luisa Beermann = Schön! LG Antje

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Linus und Luisa

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei den Mädchen finde ich alle Namen klasse! Am besten gefällt mir: Elina und Jette Bei den Jungs würde ich Lino nicht nehmen (erinnert mich immer an das Nilpferd von der Hautcreme) und Leo ist so nah an Leon und damit so häufig. Die anderen Namen sind schön. LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

LEO oder Moritz Luisa und Yara

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 10:01