Vornamen

Forum Vornamen

Ein Name für ein Mädchen

Thema: Ein Name für ein Mädchen

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Ich habe schon 2 Mäuse, Marlon und Maja heißen die beiden :-). Meine Favoriten sind Mariella, Melody oder Lilly, mein Mann....findet natürlich alle schrecklich :-( ! Der Name muss nicht mit M anfangen auch wenn es danach aussieht :-D, ich bin für alles offen, solange der Name aussprechbar ist und nicht jedes zweites Kind so heißt. Vielleicht hat ja jemand von euch tolle Vorschläge! Ich freu mich über jeden einzelnen :-). Vielen Dank jetzt schon und ganz liebe Grüße

von crazy_raisy am 07.01.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Marlon, Maja und Miriam Marina Martha Clara Pauline Thea Rhea Nora Dinea Whitney Freya LG Lilly

Mitglied inaktiv - 07.01.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Mareike Nathalie

von fsw am 07.01.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Hallo, Marlon, Maja und Merle Melia Minka Mila Mira Melissa Melina Madita Mirella Madeleine Marisa Mona Meike Mareike Mabel / Mabelle Mieke Marina Manou Malou Muriel Marie Jasmin Lucy / Lucie Tessa Juna Luna Nora Emmi Romy Wilma Linnea LG mona

von Mona Laura am 07.01.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Huhu an Luna hab ich noch gar nicht überlegt und ich muss sagen, der gefällt mir echt gut! Vielen Dank für die ganzen Vorschläge :) Liebe Grüße

von crazy_raisy am 07.01.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Hallo, bei deinen Kreterien würdest du hier in der Gegend von Lilly Abstand nehmen. Ist hier immer noch und schon einige Jahre sehr angesagt. Melody ist nicht mein Ding. Wortnamen sind es für mich einfach nicht. Mariella ist okay, passt auch zu den Geschwistern. Mirella finde ich etwas knackiger. Sonst vielleicht: Mareile Malia Manon Merle Monja Mina Muriel Milla Levana Tialda Liv/Livia Gina Dana Enia Phine Juna Uma Liz

von Ev71 am 07.01.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von Ev71

Marlon, Maja und Mathilda Mathilde Martha Mara Mika Mona Marisa Marissa Mariska Melinda Maike Maika Annelie Annika Amanda Benedikta Daniela Denise Emilia Emilie (e ausgesprochen) Flora Jannika Jule Luca Noa Nora Nia Nina Olivia Rica Zora

von Loona85 am 07.01.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Ich würd glaub ich bei M bleiben.. Mila (aber jetzt häufig) Mela Milea Mona Marielle In der Klasse meiner Tochter gibt es eine Melody. Ein wunderschönes, nettes Mädchen.. daher habe ich da eine sehr schöne Assoziation zu. Sie selbst ist glaub ich auch ganz glücklich mit ihrem Namen. Muss aber mit dem Nachnamen harmonieren .. Lilly ist nicht so meins..kenne aber einige. Lg Zuna

von Zuna am 07.01.2017, 23:04



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Madita Mayra Marlies Maria

von mutzi am 07.01.2017, 23:26



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Mariola Marisol

von reblaus am 08.01.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Marlon, Maja und Mavie Mina Mira Meret Mirai Marilou Marla Mara Mila Maeva Elodie Eleni Lea Leni Jana Liva Lina Laura Ella Carla Klara Ronja Was dabei?

von Ava12 am 08.01.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Medina Melina Maike Malique Mira Moira

von Girlsmum87 am 19.01.2017, 13:02