Vornamen

Forum Vornamen

Drei Namen zur Auswahl! Bitte Eure Meinung!

Thema: Drei Namen zur Auswahl! Bitte Eure Meinung!

Hallo Ihr Lieben! Seit Montag wissen wir, dass wir im Januar einen Jungen bekommen werden und sind sehr glücklich darüber. Wir haben bereits eine Tochter, sie heißt Alia. Nun gibt es folgende Auswahl an Namen: Lennox Luke Leon Nachname: Bremmer Leon ist uns wahrscheinlich zu häufig, mal sehen. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann Afrikaner ist und es daher evtl. ein exotisch aussehendes Kind wird (unsere Tochter ist allerdings weiß, blond und blauäugig!), daher fände ich einen ausgefallenen Namen schön, der sich deutsch und englisch gleich aussprechen lässt. Bitte sagt mir Eure Meinung! DANKE! Auch für weitere Vorschläge wäre ich dankbar, wir haben ja noch etwas Zeit ;-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Lennox Bremmer finde ich sehr ausgefallen Luke Bremmer finde ich zwar passend aber irgendwie alltäglich.. Es gibt im moment so oft Luke am besten gefällt mir leon Bremmer Hört sich für mich am besten an. lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Obwohl er so häufig ist: Am besten von den dreien gefällt mir LEON! LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Luke mag ich am liebsten. Statt Lennox vielleicht Lennon? Der ist zwar ausgefallen, aber nicht zu sehr und klingt sehr schön. Grüße, terkey

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lennox Btemmer - nett, aber das -x Br- ist schwer zu sprechen. Luke Bremmer - schön! Leon Bremmer - schön, aber häufig. Oder wie wäre es mit Leo, Lion, Leando, Laurel, Lucio, Lucian, Lennis, Lenn, Lenny, Leonas, Lelio, Louis, Lunes? LG sun

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

1. Lennox und Luke (kann mich nicht eintscheiden, beide so schön) 3. Leon lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Leon ist mir zu häufig, und da der Papa Afrikaner ist und das Kind etwas dunkler aussehen wird, finde ich Leon auch nicht passend. Bei Luke denke ich eher an einen Engländer, finde ich auch nicht passend. Lennox finde ich super! Würde auch zum Hautton passen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

...heißt ein junge aus einem afrikanischen kinderbuch. ansonsten gefiele mir zu Alia noch Aiden ("eden" gesprochen), Adam oder Amos.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Luka am Schönsten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Leon total klasse, auch wenn es ein sehr häufiger Name ist. Luke geht so gerade und Lennox finde ich total doof, finde das hört sich an wie Zahnpasta oder Waschpulver. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich kein Fan von dem Namen Leon bin, muss ich sagen, dass er zu eurem Nachnamen echt suer passt!!! Also nehmt LEON oder was hältst du von Leonas? Schön und nicht so häufig, aber verständlich.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 23:20