Vornamen

Forum Vornamen

Den oder den oder doch was anderes?

Thema: Den oder den oder doch was anderes?

Hallo ihr, wir sind ja auf der suche nach einem Namen für unser 3.Kind. Meine Großen heißen Jan & Nina und der Name sollte dazu passen (in unserem Fall ist es für uns das wichtig). Uns stört es nicht wenn es den Namen häufiger gibt, solang nicht jedes 3. Kind so heißt. Haben uns etwas informiert, bei uns sind gerade Lara, Hannah und Julian hoch im Kurs. Fändet ihr für ein Mädchen LUISA oder ELISA schöner? Seit kurzem gefällt mir auch ANNE suuuper gut!!! Was meint ihr? Bei einem Jungen steht LARS, JONAS und TOM noch auf der Liste. Danke für eure Hilfe!!! Andrea mit Jan (14) & Nina (12)

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also für ein Mädchen würde ich an Deiner Stelle Luisa nehmen :-) Ich finde, der passt toll zu den Geschwisternamen. Anne finde ich nicht so schön, dann lieber Anna, ich finde das klingt lieblicher. Deine Jungennamen finde ich alle toll! Viel Spass bei der Entscheidung, vg kleiner-räuber (Benedikt Rikus, *04.02.03 und Baby inside, ET 04.10.05)

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

JUlian gefällt mir sehr gut, aber auch di anderen jungennamen finde ich schön...elisa gefällt mir persöndlich nicht so...besser luisa... viel spass beim namen auswählen... lg hanna

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Zu deinen beiden Kindern würde statt Anne Anna ganz hervorragend passen! Finde ich sehr sehr schön. Elisa finde ich ebenfalls passender als Luisa. Jonas und Lars gefallen mir total gut, Tom mag ich gar nicht. Anna und Jonas wäre meine absoluten Favoriten, gefolgt von Elisa und Lars. Jan und Nina sind total schön! Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde auch fast alle deine Vorschläge schön. Hannah wäre mein Favorit, auch Luisa ist sehr schön.Von den Jungennamen finde ich Jonas und Lars sehr schön.Anne gefällt mir gar nicht und Tom haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa gefällt mir besser als Luisa. Zu dem Namen Anne habe ich negative Assoziationen, da das das türkische Wort für Mama ist und man das so oft in quengelnder Lautstärke bei Aldi und Co hört. Von den Jungennamen finde ich Jonas am schönsten!

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa ist total schön! Finde auch Anna besser als Anne. Anna Elisa finde ich ganz toll. Luisa ist schön, aber die anderen gefallen mir viel besser. Jonas finde ich ganz ganz toll!! Tom mag ich überhaupt nicht. Gruß, Zusa

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas und Elisa sind für mich persönlich die schönsten. Würde wenn dann auch Anna nehmen und finde Anna super gut. Anne nicht so. Tom trifft meinen Geschmack gar nicht. Lars ist schön.

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich Julian :-) So heißt unser Sohn **GRINS** Spaß beiseite, wie wäre es denn mit Jan, Nina und Luca? Jan, Nina und Luis? Jan, Nina und Mia? Jan, Nina und Mara? Also mein Favorit wäre Jan, Nina und Lara !!! Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Jan und Nina gefallen mir Tom und Anna am besten.

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 10:18