Vornamen

Forum Vornamen

Noch nciht das richtige....

Thema: Noch nciht das richtige....

Ich habe noch nicht den richtigen ZN zu Ronja gefunden Ronja Carolin ist super aber Carolin gibts in der Familie schön ein Mann findet Ronja Isabelle schön Meine Favoriten hat er alle abgelehnt. Sowas wie Marie oder Sophie mag ich nicht. Schön wäre es auch wenn der Name kein R enthalten würde weil auch unser NN ein R hat und es dann zu hart klingt LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, krümeline habe eine große Tochter (17) und eine kleine (1) die große hat noch eine Schwester bei ihrem Papa die heißt auch Ronja und dann noch Frizzi Florentine. Paßt auch so richtig zu ihr, da sie ein kleiner Sausewind ist. Kommt darauf an, ob ihr den zweiten Namen auch "rufen" wollt oder nur eine "Beigabe" ist. Auf der Internetseite www.vornamen.de gibt es bestimmt noch viel Tipps mehr, glaube auch bei www.rund..... Gutes Gelingen und LG Lillifee

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht gefällt dir: Ronja Nele Ronja Merle Ronja Jule Ronja Juliane Ronja Levke Ronja Solveig Ronja Maximiliane/Maxime Ronja Annabelle Ronja Constanze Ronja Kristin Ronja Katrin

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht... Ronja Josephine Ronja Madita Ronja Tamina Ronja Estefania Ronja Estella Ronja Yasmin Ronja Elisa Ronja Valentine Ronja Vanessa Ronja Lioba Ronja Sophia Ronja Paulina Ronja Tabea Ronja Linnea Ronja Emilia Ronja Silvana Ronja Susanna Ronja Benita Ronja Letizia Ronja Fiona Ronja Milena Ronja Johanna Ronja Melina Ronja Melissa Ronja Bettina Ronja Marlene Ronja Marleen Ronja Madeleine Ronja Madeline Ronja Mathea Ronja Matilda Ronja Natascha Ronja Amalia

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja schon so einige Vorschläge gemacht, gib doch mal Rückmeldung, welche von der Richtung her fast perfekt waren, oder was dich an welchem gestört hat, oder welche du überhaupt nicht mochtest. Das hilft uns beim Weitergrübeln. Carolin würde ich auch vergeben, wenn es den in der Familie schon gibt, ist bei euch doch nur ZN. LG sun

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuch's nochmal mit ganz neuen Varianten... ohne R und nicht auf A endend: Ronja Babette Ronja Felicitas (!) Ronja Liane Ronja Lilian Ronja Cécile Ronja Jaelle Ronja Mailin Ronja Lisanne Ronja Fabienne Ronja Maxine Ronja Josefine Ronja Lisabet(h) Ronja Constanze Ronja Mathilde Ronja Danielle Ronja Céline Ronja Belle Ronja Shanelle Ronja Nicolette Ronja Janine Ronja Jasmin Ronja Süntje Ronja Pauline Ronja Joline Ronja Leonie Ronja Madlein/Madelaine/Madlene Ronja Philine Was dabei? LG sun

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Warum MUß das Kind überhaupt einen Zweitnamen haben ??? Wenn beides Rufnamen sind, muß sie später alle Formulare mit BEIDEN Vornamen und noch dem Nachnamen unterschreiben. Früher war es so in Gedenken an Oma, Opa, Patentante o.ä., heute ist's eine Modeform die ich relativ unsinnig finde. Gruß - Barthez

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi! also ich finde eigentlich isabelle auch sehr schön. lg danny

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

da sind aber ein paar schöne Ideen bei @sun Ronja Jaelle finde ich super schön.und von den anderen Mag ich Ronja Joline sehr gerne @Barthez weil ich gerne einen ZN dazu möchte und vielleicht gefällt meiner Tochter Ronja nciht dann kann sich sich immer noch mit dem ZN rufen lassen Danke LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ronja ist auch mein lieblingsname. Ronja Marie und Ronja Carolin find ich passt am allerbesten. Würde sie auch Carolin nennen, ist doch nur der ZN und ihr ruft doch bestimmt Ronja oder? Noch ein paar vorschläge: Ronja Nadine Ronja Claire Ronja Nathalie Ronja Leonie Ronja Chantal Ronja Zoé Würde mich trotzdem für Carolin oder Marie entscheiden ;0)) Würde mich freuen, wenn du uns die entscheidung mitteilst !!!!!!! LG Dany

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 08:23