Vornamen

Forum Vornamen

Charlotte + Zweitname

Thema: Charlotte + Zweitname

Hallo! Fällt euch ein schöner Zweitname zu Charlotte ein? Ich finde es schwierig, einen Namen zu finden, der HINTER Charlotte schön klingt. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 12.01.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, gefällt dir diese Richtung? Charlotte Ava Charlotte Timea Charlotte Johanna Lg Seerose

von seerose1979 am 12.01.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Josefine ..... Marleen ...... Luise ...... Felice ....... Helene ......... Viktoria LG Sarah

von jeck am 12.01.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von jeck

Hallo! Eigentlich bin ich offen für alles. Ich mag grundsätzlich längere Namen lieber, aber der Nachname hat auch relativ viele Buchstaben, obwohl er nur 2-silbig ist. Ich hatte mal die Kombi Charlotte Jasmin. Liebe ich immer noch sehr. Aber ich glaube, mein GöGa war nicht begeistert oder so. Charlotte Marleen finde ich klanglich gut kombiniert, aber ich mag Marleen an sich nicht so gern. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 12.01.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Amalia Charlotte Aurora Charlotte Aurelia Charlotte Apolonia Charlotte Amelie Charlotte Benedikta Charlotte Carolina Charlotte Carina Charlotte Christina Charlotte Corinna Charlotte Cornelia Charlotte Coralie Charlotte Daniela Charlotte Diana Charlotte Denise Charlotte Daria Charlotte Delia Charlotte Emilia Charlotte Florentine Charlotte Florentina Charlotte Fiona Charlotte Fabienne Charlotte Gabriela Charlotte Gabriele Charlotte Johanna Charlotte Josephina Charlotte Josefa Charlotte Juliana Charlotte Justina Charlotte Jennifer Charlotte Jessica Charlotte Janina Charlotte Katharina Charlotte Leonie Charlotte Linnea Charlotte Larissa Charlotte Liliana Charlotte Melanie Charlotte Mariska Charlotte Melina Charlotte Milena Charlotte Melinda Charlotte Natalie Charlotte Noelie Charlotte Olivia Charlotte Patricia Charlotte Paulina Charlotte Ricarda Charlotte Romina Charlotte Ramona Charlotte Roberta Charlotte Raphaela Charlotte Rosalie Charlotte Stefanie Charlotte Silvia Charlotte Soraya Charlotte Tamara Charlotte Theresa Charlotte Tamika Charlotte Valentina Charlotte Victoria Charlotte Valerie Charlotte Vanessa

von Loona85 am 12.01.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Bei uns im Haus wohnte mal eine kleine Charlotte Rose - beide Namen englisch gesprochen. Weiß nicht, in wie fern das jetzt hilfreich ist aber ich fand das damals sehr stimmig (obwohl ich eigentlich kein Fan von Charlotte bin)

von Alberta am 12.01.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Jasmin finde ich toll und gelungen. Ansonsten vielleicht: Charlotte Louise (ohne e gesprochen) Charlotte Elise (siehe oben) Charlotte Valentina Charlotte Isabell Charlotte Mareil Charlotte Leonora Charlotte Alexandra Charlotte Henrike Charlotte Magdalena Charlotte Luisa Charlotte Elisa Charlotte Marit

von janilu am 12.01.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von janilu

Charlotte Rosalie fällt mir noch ein, finde ich auch sehr schön.

von janilu am 12.01.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Romina Charlotte Jasmin Charlotte Eleanor Charlotte Maxima Charlotte Milena Charlotte Sophie (Sophie passt genau wie Marie zu so gut wie allem...) Charlotte Alea Charlotte Julie Charlotte Liara LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Ich hoffe, ich wiederhole nicht zu viele Vorschläge meiner Vorschreiberinnen :D Charlotte Malin Charlotte Amalia Charlotte Marielle Charlotte Pauline Charlotte Victoria Charlotte Isabelle Charlotte Malou Charlotte Marieka Charlotte Lisann Charlotte Mavie Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 12.01.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Kristin finde ich schön oder vielleicht: Charlotte Victoria Charlotte Magdalena

von swimmadel am 12.01.2017, 22:42



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Habe das gleiche Problem, irgendwie klingen die meisten Namen VOR Charlotte schöner. Blöd! Mein Favotit z.Z: ist Charlotte Elin

von Zwergmase am 13.01.2017, 06:32



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Sophie Charlotte Marie Charlotte Mia Charlotte Ylvie

von clarence am 13.01.2017, 09:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Knopf, was sagst du zu: Charlotte Rena Charlotte Mina Charlotte Ida Charlotte Romina Charlotte Leni Charlotte Marai Charlotte Marit Charlotte Carina Charlotte Marina Charlotte Vera Charlotte Sophia Charlotte Frieda Charlotte Wilhelmina Charlotte Josefina Charlotte Lisann Charlotte Eleni Charlotte Ava Was dabei?

von Ava12 am 13.01.2017, 18:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Charlotte Mae Charlotte Maya Charlotte Nadine Charlotte Jasmin Charlotte Mavie Charlotte Elise Charlotte Isabelle

von tinichris am 14.01.2017, 22:32



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo! Charlotte Paulina Charlotte Nadine (nur leider mag er kein frz. klingenden Namen) …sind meine Favoriten. Vielen Dank für eure vielen Vorschläge! Ihr habt so viele Ideen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 15.01.2017, 13:32