Vornamen

Forum Vornamen

bitte zwilli.namen bewerten: Luke und Mia

Thema: bitte zwilli.namen bewerten: Luke und Mia

unser zwillingspaar soll Luke und Mia heißen und mit zunamen: Mädchen Mia Jolie zunamen für den jungen haben wir mehrere: Luke Silas Luke Elias Luke Joona was findet ihr am besten und wie gefallen euch die namen Luke und Mia?!findet ihr einen englischen vornamen in deutschland wirklich so schlimm? PS:vieleicht habt ihr auch noch vorschläge für zunamen!! ET 10.12.05

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde englische Vornamen in deutschland gar nicht schlimm, eher schon normal, man könnte sagen eingedeuscht... Also Mia und luke finde ich echt schön, Zuname für Luke: Elias wäre mein Favorit. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die Geburt

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das sind superschöne Namen,bleibt dabei! Luke Elias finde ich klasse! LG Dunja

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mia ist eigendlich nicht so mein Fall aber im zusammenhang mit Jolie ganz nett. zu Luke würde ich Jonah(eng. ausgespr.) nehmen. Auch schön fände ich so was wie Jordan oder Ryan... Ich finde ausländische Namen in Deutschland nicht so schlimm. Für seine Nationalität und seinen Nachnamen kann man nichts und wenn man nun mal nicht so auf die deutschen Namen steht -was solls...ich finds wichtig das die Namen international tauglich sind-mein Mann (nordischer Name) flucht oft weil Geschäftspartner(Amerika, Frankreich,Italien...) einen Knoten in die Zunge kriegen...(kenne übrigens einen süßen 4 Mon.alten Luke)...LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Namen sehr schön. Es gibt doch kaum einen in Deutschland, der Luke nicht kennt oder vielleicht falsch ausspricht, somit ist er richtig deutschlandtauglich :-) Wollt ihr Mia englisch aussprechen? Ich habe ihn beim Lesen spontan deutsch ausgesprochen und finde das auch vom Klang her schöner. Luke Elias finde ich die schönste Kombi. Es gibt so viele internationale Namen in Deutschland, das ist doch klar, in einer Welt, die immer enger zusammenrückt und wo man sein Leben oft nicht mehr nur in einem Land verbringt. Ich finde es kleinkariert, es pauschal zu verurteilen, wenn deutsche Eltern ihren Kindern ausländische Namen geben, in welcher Zeit leben wir denn? Es gibt nunmal schöne deutsche und schöne ausländische Namen, das ist Geschmackssache und kommt total auf den einzelnen Namen an, finde ich.

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine ausführliche meinung! LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine ausführliche meinung! LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Jolie...ich würde Joline nehmen,Joline klingt weicher Luke Elias gefällt mir auch am besten!

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Mia Jolie passt gut zusammen ich würde eher Silas Luke vergeben, denn Luke gefällt mir nicht so lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

betreff luke und mia

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 20:16