Vornamen

Forum Vornamen

Bitte meine Namen bewerten :-)

Thema: Bitte meine Namen bewerten :-)

Hallo!!!! Noch jemand wach? Oder... Schon jemand wach? Bitte bewertet doch mal meine Lieblingsnamen. Seid ruhig ganz ehrlich! Vielen lieben Dank! Rundinella Also... hier kommen sie.... Lilly/Lilli Marie Anna Hannah Lena Lara Romy Lucy Leonie Fiona Elisa Paulina Marlene Josephine Emma Greta Liza Jonas Tim Jacob Matthis Ben Jonah Julian Tom Max Lennart Moritz Silas Vincent Paul

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Klar bin ich noch wach ;o)))) Lilly/Lilli --- super Marie --- als EN super Anna --- geht so Hannah ---- geht so Lena --- schön Lara --- geht so Romy ---- schön Lucy ---- lol so hieß meine katze ;o)) Leonie --- schön Fiona --- mittlerweile schön Elisa --- super Paulina ---- super Marlene --- so hieß meine chefin, schrecklich ;o)) Josephine --- geht so Emma --- super Greta --- schrecklich Liza --- schön Jonas --- geht so Tim --- schön Jacob --- schrecklich Matthis --- nee Ben Jonah --- schön Julian --- schön Tom --- nee Max --- süß Lennart --- geht so Moritz ---- nee Silas --- nee Vincent --- nee Paul --- super Am besten find ich: Lilly, Emma, Paulina und Paul GLG und Gute Nacht Daniela

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli lieber Lilian mit Lili als Abkürzung Marie schön Anna ok Hannah ok Lena schön Lara schön Romy sehr schön Lucy in der Schreibweise Lucie gefällt er mir gut Leonie super, leider sehr häufig Momentan Fiona gefällt mir Elisa klasse Paulina lieber Pauline Marlene ist ok Josephine gefällt mir sehr Emma ´schön Greta super! Liza interessante Schreibweise aber finde den Namen langweilig Jonas schön Tim langweilig Jacob gefällt mir garnicht Matthis schön Ben Jonah super! Finde die Kombi genial Julian geht so Tom sehr schön Max langweilig Lennart sehr schön, auch Leonard Moritz ist ok, lieber Mauritz Silas gefällt mir gut Vincent super! Paul geht so lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli - besser Lillian Marie - schön, aber häufig Anna - da gibts wirklich zu viele von Hannah - joa Lena - joa Lara - toller Name Romy - wunderschön Lucy - besser als Vorname Lucia, dann kann man abkürzen Leonie - wunderschöner Name, ist auch mein Favorit Fiona - auch toll Elisa - so heiß ich selber ;-), find ich schön Paulina - schöööööön und süüüß Marlene - nicht mein Fall Josephine - Joa vom Klang her schön Emma - schön, derzeitig Modename Greta - joa geht so Liza - schöön, würd aber als Vorname Eliza nehmen und Rufname Liza Meine Favoriten: Marie, Romy, Leonie, Lucia (Lucy), Paulina, Elisa Jonas - supa Tim - supa mit ZN z.B. Tim Jeremy ;-) Jacob - ganz gut Matthis - joa Ben Jonah - supa Julian supa Tom - supa mit ZN Max -joa lieber als Vorname Maximilian und Rufname Max Lennart - nein gefällt mir nicht Moritz - supa gut Silas - geht so Vincent - geht so Paul supa als ZN Meine Favoriten: Moritz, Paul, Maximilian (Max), Julian

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli (mit "i" sehr schön, mit "y" nicht) Marie (schön) Anna (sehr schön) Hannah (auch sehr schön) Lena (super Name ;-) ) Lara (mag ich gar nciht) Romy (so hieß mal mein Pferd...) Lucy (ok) Leonie (uuui, neeee) Fiona (mag ich überhaupt nicht) Elisa (lieber nur Lisa) Paulina (schön) Marlene (geht so) Josephine (schöön9 Emma (geht so) Greta (seehr schön) Liza (lieber Lisa!, dann schön) Jonas (schön) Tim (ok) Jacob (mag ich) Matthis (lieber Mathis, mag ich!) Ben Jonah (Ben Jonathan würde mir besser gefallen) Julian (mmmh, geeht so...) Tom (gut) Max (auch gut) Lennart (ok) Moritz (mag ich) Silas (uuuuh, lieber nicht) Vincent (ok) Paul (schön) Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Finde am besten: Fiona Elisa Paulina Marlene Greta sowie Matthis Ben Jonah Lennart Silas Vincent ...die anderen sind mir eindeutig zu häufig!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli: mag ich nicht Marie: zu häufig, nicht so mein Fall Anna: schön Hannah: sehr schön Lena :nicht so mein Fall, zu häufig Lara: nee Romy: nicht schlecht Lucy: okay Leonie:schön Fiona:mag ich überhaupt nicht Elisa: schön Paulina: sehr schön Marlene:SUPER, den Namen mag ich sehr Josephine: okay Emma:okay Greta: neeeeee Liza:nee Jonas: schön (so heißt mein Sohn, aber leider sehr häufig) Tim: okay Jacob:schön Matthis:sehr schön Ben: okay, inzwischen aber sehr häufog Jonah:nee Julian:schön Tom: okay Max:schön Lennart:nee Moritz:sehr schön Silas: schön Vincent:okay Paul:schön Liebe Grüße Buschel

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli - zu niedlich (kleinmädchenname) - Lilia ist besser Marie - das gleiche. Maria ist besser Anna - zeitlos schön, aber langweilig Hannah - auch Lena - schrecklich, weil so häufig Lara - auch Romy - schön, die Langform Rosemary finde ich besser Lucy - geht so, auch etwas zu niedlich Leonie - furchtbar niedlich und zu häufig Fiona - sehr schöner name, aber auch sehr mode gerade Elisa - wunderschön!!!! zeitlos und feminin Paulina - auch wie Elisa (außerdem siehe paul) Marlene - gefällt mir sehr !!! Josephine - eigentlich schön, aber zu häufig Emma - super!!!!! wird leider auch gerade sehr mode Greta - wie Emma Liza - englisch gesprochen (Laisa) sehr schön, sonst zu häufig und langweilig Jonas - geht so, etwas häufig Tim - auch Jacob - auch Matthis - klingt frech und ganz nett Ben Jonah - supername!!!!! (obwohl beides auch sehr beliebt) Julian - langweilig Tom - wie Tim Max - geht so Lennart - naja. nicht schlecht Moritz - sehr schön. Silas - mag ich nicht, außerdem sehr mode gerade Vincent - klasse!!!!! Paul - zeitlos und schön, aber für mich immer der name für den kleinen bruder (weil er ja "der kleine" bedeutet) bei den mädchen gefallen mir am besten Romy, Elisa, Marlene und Emma, außerdem die kombi Liza Rosemary (engl.aussprache) bei den jungen Vincent und Moritz. LG celestine

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli +++ Marie - Anna +++ Hannah ++ Lena + Lara ++ Romy + Lucy + Leonie +- Fiona + Elisa ++ Paulina + Marlene ++ Josephine + Emma + Greta ++ Liza +- Jonas +++ Tim -- Jacob +++ Matthis + Ben Jonah --- (aber Jonah +++) Julian + Tom -- Max +- Lennart - Moritz + Silas - Vincent + Paul ++

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

also: Lilly/Lilli - nein. lieber Lilian Marie - schön Anna - schön Hannah - schön Lena - nett Lara - nett Romy - nein Lucy - nein Leonie - nein Fiona - ok Elisa - schön Paulina - paulinE ist super Marlene - schön Josephine - schön Emma - ok Greta - schön Liza - ok aber ungewöhnlich mit z Jonas - ok Tim - ok Jacob - super Matthis - ok Ben Jonah - naja Julian - zu weich Tom - schön Max - Maximilian ist super Lennart - schöön Moritz - ok Silas - ok Vincent - ok Paul - schön!! super namen dabei! gruß anne

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für die viiiielen Antworten! :-) :-) :-)

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 00:28