Vornamen

Forum Vornamen

Bewertet mal bitte.

Thema: Bewertet mal bitte.

Hallo ihr Lieben. Würdet ihr freundlicher Weise auch mal meine Namen bewerten. Mich interessiert es, wie ihr sie findet. Mädchen: Deena Dayen Shona Dilara Liara Thalia Philine Amira Naya Alisha Jalia Keshia Tiara Kaydee Jaleesa Neela Alisia Chelsey Delaine Tanisha Lieanne Shania Talisa/Taleesa Dalila Laeela Lucja Jean Leesha Joleen Kacy/Kaysee Liora Elice Aaliyah/Aliyah Ayleesha Keyla Jungen: Cedric Amando Cassian Jayden Dejan Phineas Ayden Dustin Dwayne Shawn Shane Decon Taylan Tyrese Ive Rico Aiven Kayne Dean Einige von den Namen würde ich aber auch nur als ZN vergeben. LG Nicole mit Laureen Sophie und Sidney Julien Jalen

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine lange Liste. Mir gefallen nur: Philine, richtig klasse Elice Phineas, richtig klasse Amando Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich okay: Philine Keshia Tiara Chelsey-nur CHELSEA! Delaine-lieber Delaney Jean Leesha-mag lieber die irische Form Laoise, aber Leesha ist auch okay. Cedric Phineas Shane Decon-NEIN!! Wenn, dann Deacon! Tyrese Bei einigen gefallen mir auch die Schreibweisen nicht z.B. Ayden-Aidan, Jayden-Jaden, ...

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Deena ok Dayen nein Shona nein Dilara ok Liara nein Thalia sehr schön Philine sehr schön, auf meiner liste philina Amira ok Naya naja? nee Alisha ok Jalia wie spricht man? Keshia ok Tiara schön Kaydee nein Jaleesa nein Neela ok Alisia schön Chelsey nein Delaine schön Tanisha nein Lieanne sehr schön Shania ok Talisa/Taleesa schön/weniger schön Dalila nicht wirklich Laeela nein Lucja nein Jean ok Leesha nein Joleen ok Kacy/Kaysee nein Liora nein Elice schön Aaliyah/Aliyah nein Ayleesha nein Keyla ok Jungen: Cedric schön Amando ok Cassian sehr schön Jayden schön Dejan nein Phineas ok Ayden aidon-wäre sehr schön Dustin nein Dwayne ok Shawn ok Shane nein Decon nein Taylan hat was Tyrese gefällt mir Ive wie spricht man? Rico hieß mein hund Aiven nein Kayne nein Dean nein

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, von deinen Namen gefällt mir nur Philne. Ist Taylan nicht ein türkischer Name?

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Mädchen gefallen mir nur Philine und Amira recht gut. Den Rest finde ich ziemlich schrecklich... Sorry! Bei den Jungs finde ich Cedris, Cassian und Rico vergebbar, die andere gefallen mir gar nicht... Ich schätze, wir haben seeehr verschiedene Geschmäcker!

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bin nicht gerade die Freundin solcher Namen - vor allem, wenn der Nachname typisch deutsch (z.B. "Schmidt" oder "Müller" heißt...). ...ansonten kommen mir solche Namen sehr "gewollt" vor! "Chelsey - komm, wir gehen jetzt zu Taleesa, Laeela und Decon!" Liebe Grüße von Leonessa (deren Sohn ganz einfach Lukas heißt)

Mitglied inaktiv - 24.07.2007, 00:08