Vornamen

Forum Vornamen

Banygalerie - wie findet ihr folgende Namen?

Thema: Banygalerie - wie findet ihr folgende Namen?

Mir sind positiv aufgefallen S.ina-M.ali - finde ich in der Kombi nicht wunderschön, aber einzeln sind die Namen toll! Und Mali mag ich sehr. N.elia M.alou - finde ich super :) Vi.oletta - wenn der passen würde... Wunderschön Henry - gefällt mir immer immer mehr ! Malea - was mich stört ist die Lea darin.. Ella - sooo schön Lina - nicht selten und nicht sooo besonders, aber schön Sophia - wie Lina Rafael / Raphael - mag ich sehr Was meint ihr? Und dann gabs da noch: A.rtemis und P.atrycja V.uk und M.omme

von kleines.2010 am 12.03.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

;-)

von kleines.2010 am 12.03.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Patrycja find ich ganz schrecklich. Wenn das nicht wieder zufällig eine anerkannte ungarische oder rumänische Schreibweise ist, dann ist es einfach ein Hauptsache-Kompliziert-und-mit-vielen-ys-drin Tick von Eltern, die es ihrem Kind später mal so schwer wie möglich machen wollen. Und gerade bei Patricia/Patrizia gibt es ja sowieso schon zwei gängige Schreibweisen, so dass man immer sagen muss "mit c" oder "mit z", aber dann noch: "mit c, und mit y statt dem ersten i und mit j statt dem zweiten..." Nö, verstehe ich nicht. Henry find ich hübsch und Ella, alles andere geht so.

von Morla72 am 12.03.2012, 13:19