Vornamen

Forum Vornamen

ausgefallene Namen die euch gefallen!

Thema: ausgefallene Namen die euch gefallen!

Bin gespannt! :-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Malia Charlotta Enna Catalina Cheyenne Lorena Salomea Dilara Misdinah Alessio Bennet Tyler Nevio

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

also wirklicha usgefallen sind die Namen nicht aber sie gefallen mir :o) Sienna Arwen Anouk Samira Nayeli Jelani Faye Amira Amaya Jorunn Hjördis Shari Liv Linnea Stiana Stjarna Aaliyah Kajsa Runa Tjorven Keanu Anakin Neo Jarven Arvid Kjell Tjark Narvid Jorik Lennis Quentin (so heißt mein Sohn) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, z. B. die Namen meiner Kids: Leon QUIRIN, ARVID Valentin, FEE AQUILINA SERENA und den Namen einer Freundin: Snezana LG Cathy

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefallen Dir: Nelia Norma Navina Nike Ninon Justina Jurina Iska Hendrike/a Holly Quirina Zölestine Zippora Zilli Zwaantje Xaveria Jungs: Hiob Hippolyt Hjaö,ar Hinrik Hilko Zacharias Ansgar Falk Retro Eirik Claudius Cees Ich hoffe, dass diese Auswahl Dir etwas bringt. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: Salomé Penelopé Jolande Daphne Phoebe Undine Melusine Melisande Eleonore Avelén Marisol Mercides jungen: Kimball Quentin Richieu Raoul Manou Mosés Miquelangel

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einfallen tun mir gerade - Yara - Yola - Benett - Lennox - Joris Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

tja, da mache ich doch gleich mal mit, denn MIR GEFALLEN GERADE AUSGEFALLENE vornamen! weiblich: phÖbe etje tove fee (immernoch ausgefallen?) jette (immernoch ausgefallen?) dido männlich: theo (ausgefallen???) ove bo ubbo otto (immernoch ausgefallen für kleine jungs???) lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Maedchen: Ethne Enya Beides: Esme Ennis Jungs: Ethan Ezra Nicht alle ausgefallen, aber auch nicht oft zu hoeren. Gruss Chiara

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne nur Mädchennamen (für Jungs mache ich mir keine Gedanken, ich hoffe das mein Mann nur Mädels kann:) ) Alix, Sienna und Smilla gefallen mir! Meinem Mann leider nicht! Alles Gute, MIJA

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sie meiner Kinder find ich zum Teil schön ausgefallen und natürlich super: Lorraine Allison, Samuel Jamie und Phoebe Ashley Kate. Ansonsten hätt ich noch Damian und Kayleigh zur Auswahl,sollte ich noch mal schwanger werden (Was ich nicht vorhab!!!),würd mein Kind einen dieser Namen bekommen. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

z.B.: Soraya Estrelle Isabella Anabell Madita Catalina Sarie Laeticia Lavinia Mileah Anjoulie Giulia Marisa Alessia Sienna Yara Taleah Athina Tabitha Felicia Celia Mateo Lucian Emilian Leandro Cedric Cassian Silas Aaron Leonel Nelio Sinan Timmo etc etc etc ;) lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, und da wären noch folgende (die habe ich aber schon vor ca. 2 wochen oder so erwähnt, aber nicht jeder ist schließlich immer online). also manche sind ja absolut d-UNtauglich, aber egal... mir gefallen sie trotzdem: zoe olympia athena/athina aphrodite evdoxia xen(i)a wassiliki wassili (stammen alle - durch die bank und ausnahmslos - aus dem "land der götter und der antike", aber egal... mir gefallen sie... obwohl ich sie ja hier in d nicht vergeben "kann"). lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht, ob meine Namensideen wirklich ausgefallen sind, aber mir gefallen..... Maresa Tabea Theresia Nikita Silas

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich liebe ausgefallene Namen!!! Achilleas Aeneas/Enea Antonin Alexis Emlyn Ennis Janek Jaron Jolan Leonas Leonid Levis Lieven Liev Nanuk Nelio Lenius Nennius Nevin Naveen Nilas Nikos Nikolai Yoandris Kalev Jeroen Cianan Joaquin Nouko Nanno Conayn Nolas Malik Laertes Mikus Finjan Lennis Jarven Levian Luno Eno Fjonn Jani Janne Joah Jon Juri Luke Lenn Mika Mio Cael Yari Mael ELio Noe Ennio Anouk Annik Ainhoa Amea Chanelle Emmeline Janita Jorunn Elin Enie Erin Leya Liisu Lonia Nelia Nea Neva Nieve Elea Lavinia Laelie Lienna Linnea Maelle Maleah Nalin Nayeli Nalina Navina Nannita Niamey Nalani Sienna Rhiannon Tjorven Yuna Keana Vianne Kanae Livanny Aiyana Majel Lova Naika Valea Elaya Enna Lg Gwenaëlle mit Ava-Lalita, Anakin und Neo-Levi

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Leland! Ich hab den Namen in einer US Serie gehört und mag den namen voll gerne, leider hab ich schon einen sohn und danach hab ich zwei töchter bekommen. nun ist schluß mit babys also wird es hier keinen Leland geben. :(

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:13