Vornamen

Forum Vornamen

auf der suche...

Thema: auf der suche...

...jetzt, wo ich evtl doch schwanger bin, mache ich mir gedanken um evtl kindernamen. habt ihr viell ideen?? es soll wieder nordisch sein und zu thore passen. ich mag jonte sehr gerne, aber mein favourit ist es nicht. und bei den mädchennamen gefallen mir leevke und lale ganz gut... aber viell habt ihr noch schönere :D danke schonmal!!!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also spontan fallen mir ein Inga Ylvie Svantje Svea Solveig Imke Jonna Alva Linnea Tuva Lovisa Ida Malin Marthe Signe Anders Malte Lasse Ole Leif Mats Tammo Arvid Ivar Rasmus Eirik Magnus Bjarne Sigbjörn

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, genau so geht es mir auch... (soll auch zu Thore passen ;o))) Leevke und Lale finde ich gar nicht schön, sorry. Lale ist so ein gelallter Name und Namen mit -ke mag ich generell nicht. wir kriegen einen Jungen, aber ein Mädchen hätte ich Elin genannt, schon seit 10 Jahren mein Lieblingsname. Mag mein Mann aber nicht. Freya ist auch schön und paßt super. mein Mann möchte Joris, ich lieber Gunnar oder wenn überhaupt dann Jorris. Jarne, Angsgar, Erik, Lewin und Gerrit passen auch zu Thore, finde ich. Tade paßt auch, aber der ist so "farblos".

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jarne Jarno Bjarne Tjark Kjell Lars Finn Leif Lasse Niels Norwin Oke Ole Sören Steen/Sten Tjorge (wahrscheinlich zu ähnlich zu Thore!) Alva Anka Inken Inke/Inka Bente Nora Svea Berit Jonna Smilla Solveig Meta

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Leevke mag ich sehr und finde den sehr gut zu Thore passend. Lale mag ich nicht. Jonte finde ich sehr gut passend zu Thore, mein Fall ist Jonte allerdings nicht so ganz. Thore finde ich schön. spontan (und ohne die anderen Vorschläge gelesen zu haben) finde ich passend... Thore und: Bjarne Arvid Tjark Till Ole Erik Runar Norik Narvik Espen Arne Morten Marten Leif Linus Lasse Rasmus Magnus Jesper Justus Nils Jens Lars Sven Johann Peer Claas Henrik Malin Linda Line Merle Rieke Nele Bente Inga Marit Kaja Nora Nova Tilda Mathilda Mathilde Amanda Moa Ina Lene Wilma Lisa Svea Lotte Lotta Jette Klara

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Jonte und Levke gefallen mir gut. Das einzige, was mich bei Thore und Jonte stören würde, wären die gleichen Vokale. Lale ist jetzt nicht so meins, aber nordischen Namen an sich find ich super, gibt soooooo viele tolle: Mattis Jarno Linus Bennet Mika Timo(n) Malte Oscar Lasse Arne Till Hendrik Moritz Tom Joris Emil Mats Lennard/t Finn Lotta Nike Merit Malin Svea Finja Nele Ylva Selma Inga Nora Anneke Pia Greta Siri Ella Merle Elin Fenna Mareike Liv/Lynn

von lilatiger74 am 15.10.2010, 11:12