Vornamen

Forum Vornamen

arabischer Mädchenname

Thema: arabischer Mädchenname

Ich suche einen arabischen Mädchen Namen, ausser Ayshe und Fatma,...Helft Ihr mir...? und nen Jungen...wie würdet Ihr den nennen, auch arabisch bitte!!

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit diesen:) Mädchen: Tania Jamila Wazira Nawal Linda Jasmin Samira Jungen: Jamal Amar Omar Bilal Samir Alles Gute, Kanita

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Beine Bettnachbarin hat ihre Tochter Ceran genannt (auch so gesprochen) Sie erklärte mir das dies ein arabischer Name ist. Wobei ich dabei immer an das Ceran - Feld vom Herd denken muß

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

..vielleicht? Ich weiss allerdings nicht,ob er richtig geschrieben ist. Im Krankenhaus war eine libanesische Frau,deren Tochter heisst Donja. Ich kenne aber die richtige Schreibweise auch nicht. Oder Inas? So hat eine andere libanesische Familie Ihre Tochter gennant. VG Katja2003 mit Lea und Jan

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Namen Samira sehr schön. So heisst meine Tochter. Michaela mit Samira

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

also Aliyah hätte ich auch gesagt wird aber so Aliyah oder so geschrieben Aaliyah.... Mädchen: Amira Anisa Inas Lina Naila Rana Junge: Ayman ..ist etwas dabei?? lg

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben ja auch lange nach arabischen namen gesucht, unsere vorlieben waren: Mädchen: Safija - Auserwählte, reine Amina - Treu, zuverlässig Djamila - schön Samira - nächtliche gesprächspartnerin Soraya - (irgendwie ein prinzessin glaub ich) Siham - vergessen Lemya - vergessen Jungen Ayman Djamal Samir Amir Malik Amin Zaim Younas/Jones Vielleicht ist ja was dabei!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich finde JUNES super lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde noch Gia Pria als Mädchennamen und Rahul oder Aiman Zayed (ausgespr. Said) sehr gut. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 17:38