Vornamen

Forum Vornamen

Alter Vorname zu Katharina

Thema: Alter Vorname zu Katharina

Hallo alle zusammen! Wir suchen einen passenden "alten" Mädchennamen zu unserer Katharina. Leider kommen Johanna, Theres(i)a, Magdalena, Viktoria & Elisabeth nicht in Frage, da diese Namen bereits an die Kinder unserer Freunde vergeben sind. Danke für Eure Hilfe!

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme an, der Name ist für die Schwester von Katharina? Antonia Sofie Helene Friederike Mathilda Emma Josephine Louise Marie Anna Auguste Amalia (fänd ich super zu Katharina) Eleonore Ida Charlotte (bekommen wir im März ein Mädchen, wird sie Ida Charlotte heißen - Charlotte fänd ich auch sehr schön zu Katharina!) Clara Minna Lina Dorothea Agnes Paula Karoline Henriette mehr fallen mir jetzt nicht ein. LG und viel Erfolg bei der Suche. Caro

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen noch Alexandra Letizia Emilia Franziska Lucy Lucinda Felicitas Pauline Elisa Marianna Madeleine Rosa Lilli ... Magst du was? Maren

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte! Der passt ganz toll. Lilli oder Sopia wären auch sehr schön, genau wie Hanna, Anna, Luisa und Elisa oder Elsa. Aber Charlotte ist perfekt.

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ganz verliebt in so alte namen.und es gibt auch besondere.was hältst du von josefa,marta oder henriette?

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli, Clara, Pauline/a, Selma, Emma, Johanna, Ella GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Töchter heissen Marlene und Luise, das würde doch auch ganz gut passen, oder? LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein paar Katharinas. Deren Schwestern heißen: Sophia Tabea Luisa Friederike

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Helena oder Klara? LG Meli

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 16:20