Vornamen

Forum Vornamen

...immer noch auf der Suche...

Thema: ...immer noch auf der Suche...

Hallo, erinnert ihr euch noch? Brian Daniels Bruder oder Schwester soll einen schönen Namen bekommen. Ein Junge wird entweder Phil Henri (Henry) oder Henry Jonah heißen. Bei einem Mädchen bin ich immer noch auf der Suche und allmählich etwas verzweifelt, obwohl noch ein bißchen Zeit ist. Auf unserer Liste stehen: Ava Grace Ella Grace Mari-Jill Ally Elaine oder Kurzform Laney Lindy June Hailey Jaena (amerikanisch) ... Irgendwie bin ich mir bei einem Mädchen etxrem unsicher. Wie gefallen euch die Namen? Wie würdet ihr sie kombinieren? Habt ihr sonst schöne englische Mädchennamen für mich? (Nachname ist englisch) Danke schon mal. Eine ratlose Maren

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hm mir gefallen eigentlich englische Namen nicht so, aber die hier aufgelisteten sind teilweise wirklich schön :-) Ava Grace gefällt mir sehr sehr gut! Schöner, klassischer Name. (Meine Tochter heisst mit Erstnamen Ava) Ella Grace ist auch toll! Mari-Jill finde ich nicht so schön. Ally süss, aber zu kurz! Elaine ist ein wunderschöner Name! Laney klingt mir zu wenig weiblich. Lindy ist irgendwie seltsam.. June ist sehr schön! Gefällt mir! Hailey neeee Jaena (amerikanisch) Auch nciht so meins. Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Mädels würde mir Ella Grace am besten gefallen. Ella ist sehr schön. Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Henry Jonah gefällt mir recht gut. Ava Grace - beide toll Ella Grace - fände Emma Grace besser Mari-Jill - toll ! Ally - hübsch Elaine oder Kurzform Laney - Elaine finde ich toll, anstatt Laney fände ich schlicht Lane(engl.) toll Lindy - mag ich nicht June - toll Hailey - toll Jaena (amerikanisch) - habe ich noch nicht gehört Echt tolle Namen dabei !!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 21:31