Stillen

Forum Stillen

zahnen

Thema: zahnen

meine kleine hat mit ihren 9 wochen nen zahn bekommen und zwar merkwürdiger weise nen eckzahn :-) auf der anderen seite ist das zahnfleisch auch schon gewölbt gruß christine

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr ungewöhnlich! Deine Kleine ist wohl was sehr besonderes :-) Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke jedes kind ist was besonderes aber es ist sehr erstaunlich und fast schon erschreckend,dass sie schon zahnt

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

aha es gibt sie also doch! :-) die kleinen vampys julius hat noch keinen (7,5 monate) dafür ist er schon sooo groß bei ihm konzentriert sich es aufs wachsen. wie heißt eigentl. deine tochter? lg elke

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo elke meine kleine heißt julie (französisch ausgesprochen) sie ist auch schon gut dabei sie wog vor 1,5 wochen 4750g und ist 62cm groß die milch machts:-) schläft nachts gut durch und ist meistens gut gelaunt und lacht schon viel lg christine

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, schön, dass sich die Kleine so toll entwickelt. Julius hat mittlerweile 9Kg und ist 71cm groß. Es ist wahnsinn wie schnell das geht, Julius sieht schon gar nicht mehr so nach Baby aus :-Hatte schonmal gelesen, dass die Kleine so heißt. Klingt schön! So noch kurz durchs Forum stöbern und dann gehts ab in den Garten zum Grillen. Liebe Grüße Elke (ich hoffe man kanns lesen, gehe gerade mit dem Nintendo Wii ins Internet und schreibe so auf dem Fernseher, ist etwas ungewohnt. Mein Mann blockiert wie immer den PC)

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey christine! das ist ja schön :-) ich hoffe, julie beisst dich net! ;-) und die milch machts wirklich-hehe GlG, Tanja mit Merlin

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 13:39