Stillen

Forum Stillen

Voll stillen und schwanger werden!?

Thema: Voll stillen und schwanger werden!?

Huhu, ich stille meinen Kleinen (11 Monate) noch voll (ab 1.Geburtstag gibts was vom Tisch mit) , jetzt wollen wir gerne wieder ansetzen bzw. sind dran. Allerdings bin ich wohl z.zt total unfruchtbar, also ich hatte bisher meine Periode noch nicht wieder .. die Ovu´s waren negativ und auf die Temp.Kurve kann man in der Stillzeit ja eh nicht zählen ! ;) Mir ist seit Tagen flau im Magen, (wie am Anfang der letzten Schwangerschaft), aber da hätte ja der Ovu auch was anzeigen müssen ... Ich habe seit einiger Zeit jeden Monat ab und an mal ein zwacken und zwicken, ob sich da schon am Eierstock was tut? Keine Ahnung. Wie war es bei euch? LG

von die_Erdbeermaus am 05.10.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Hi, mein kleiner ist jetzt 28 Monate alt und ich habe bis zum sechsten Monat voll gestillt und dann langsam die Brustmahlzeiten ersetzt! Stille meinen kleinen zum Einschlafen und in der Nacht noch! Meine erste Regel habe ich erst ca. 1 Monat vor dem 2. Geburtstag von meinem kleinen wieder bekommen! Und jetzt bin ich im 3. Monat Schwanger! Bei uns hat es also sehr lange gedauert! Aber wenn du sicher sein möchtest mach doch einfach einen Test! Bzw. konnte der FA bei mir schauen ob in den Eierstöcken schon wieder ein Ei reift oder eben nicht! GLG

von Luna83 am 05.10.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Kann schon sein. Eisprung ist vor den ersten Tagen, weisst du ja eh, also alles "drin" wenn man so will. Ich hatte nach 11 Monaten meine Tage wieder fuer 4 Monate bevor es wieder "einschlug". Wuerde nicht davon ausgehen, dass du "unfruchtbar" bist ;-) LG

von Morgen am 06.10.2012, 01:24