|
|
|
 |
Stillforum - Forum für stillende Mütter |
| Geschrieben von anouschka78 am 03.02.2012, 17:58 Uhr. |
 |
Re: Stuhlgang bei/nach jedem Stillen mit 5 Monaten
Nein, 5 Monate ist nicht früh für Zähne und man weiss nie, was im Kiefer passiert. Und das mit "umso-später-umso-besser"... das würde ich mal ins Eck "Ammenmärchen" stecken. Was will man auch machen, Zähne kommen wenn sie kommen. Es gibt übrigens auch Neugeborene mit Zähnen.
Anouschka |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter: |
Stillen und Flasche
Hallo
Meine Tochter ist 9 Monate. Am Tag bekommt sie die Flasche und Abends und in der Nacht stille ich sie.
Wenn ich ihr eine Flache mache von ca. 100ml, trinkt sie ca. 60 - 70 ml und nach einer halben Stunde dann vielleicht den Rest. Hat dann natürlich nach 1 Stunde wieder ...
Hüpfer 03.02.2012

Stichwort: Stillen |
Die ersten Tage stillen ohne Stillhütchen?
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe da mal eine kurze Frage. Mein kleiner Constantin ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille ihn voll. Weil ich keine normalen Brustwarzen habe, hat das Stillen ohne Stillhütchen am Anfang nicht funktioniert. Der kleine ließ die Brustwarze immer los ...
sunice 02.02.2012

Stillen nach Zeit???
Hallöchen
Ich stille noch voll und unser kleiner wird am 13.2 5monate.ich stille eigentl nach bedarf also meistens früh um 6 wenn er wach wird, so gegen 10 ein bissl zum mittag so zw. 12-13 und am nachmittag evtl 16 uhr ein bissl abends 18 uhr ißt er meistens auch nur ein ...
Stefanie0783 01.02.2012

einmal stillen in 24 stunden
Hab mal eine Frage an euch, wer nur noch morgens sein Kind stillt? Unsere Tochter will nur noch morgens trinken und ich hab ein bisschen angst, dass das dann nicht mehr ausreicht, also das die Milch dann weg geht. Könnte das passieren? Sie ist jetzt ein Jahr ...
Dönertier 31.01.2012

Mutter kann nicht stillen-kann sie es Tage später wieder anlegen?
Ich hatte am Wochenende mein kleines Tageskind (8 Monate alt). Sie wird noch gestillt. Mittags, nachmittags und abends klappt es so einigermaßen mit dem Brei (mal mehr, mal weniger gut, aber sie wird da zumeist nicht mehr gestillt).
Nun war es so, dass die Mutter von Samstag ...
Ani123 30.01.2012

Rückbildungsgym. und Stillen
So, ich hatte ja letztens gepostet, weil ich meine Maus die Flasche nicht nimmt. Ist für mich jetzt auch o.k. und habe halt anders geplant. Nun sagte ich zu meine Hebi, dass ich meine Tochter dann zum Kurs mitnehme, da es von 18.30-20.15 Uhr ist und ich noch einen 5-jährigen ...
steff75 30.01.2012

Stillen länger als ein halbes Jahr
Hallo ihr Lieben,
bin genervt und frustriert. Wieso häufen sich nach einem halben Jahr eigentlich die Zweifel im Umfeld am Stillen? Ständig diese Fragen "Wie Du stillst noch" "Wieso tust Du Dir das an, die Milch reicht doch gar nicht mehr" Auch Ärzte raten einem ständig zum ...
biggi123 23.01.2012

stillen bei krippenkind?
hallo ihr lieben,
ab april geht unsere kleine in die kinderkrippe. gerne würde ich sie nachts dann weiterstillen, solange ich das kräftemäßig hinbekomme weil ich ja dann wieder arbeiten gehe. momentan sind die nächte hart und die kleine kommt alle 1-3 stunden :-). nun würde ...
claudia2406 21.01.2012

Beikost und Stillen
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch mit Beikost und Stillen??? Also mein Kleiner (7 Monate) mag Brei recht gerne. Isst Mittags zwischen 150 und 190g. Nachtisch mag er nicht. Dafür aber nach spätestens 1 Stunde an die Brust. Das ist Mittags wie Abends das gleiche. Außerdem kommt er ...
SannyW30 19.01.2012

Nur stillen mit 8 monaten?!
Hallo,
meine kleine ist jetzt 8 1/2 Monate, sie ernährt sich so gut wie nur von Muttermilch- sie mag keinen brei,ißt vielleicht mal nen Stück Obst und sie nimmt auch keine Flasche oder andere Trinkgefäße( alles ausprobiert- alle Arten und Marken, Löffel, Schnabelbecher, Tasse ...
Daniplus2 19.01.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter |
|
|
|