Stillen

Forum Stillen

hab mich heute morgen schon tierisch aufregen müssen...

Thema: hab mich heute morgen schon tierisch aufregen müssen...

guten morgen mädels.ich muss mir jetz mal bissi luft machen, hab heute morgen als ich meine große in die kita hab, ein gespräch mithören können. da haben sich 2 muttis unterhalten und die eine meinte so, "na sie trinkt jeden abend ihr weinchen ab und an auch mal nen bier. als mutti 2 sie fragte ob sie noch stille, sagte nr1 jaja aber der alkohol kommt eh nicht in die milch und das ihr großer wohl jeden abend sein schnapsglas bier von papa bekommt,laut ihrer mutter wurdedas früher schon gemacht damit die kinder besser verdauen können. hallo??? gehts noch?? zum glück hat meine maus mich dann abgelenkt, wie kann man seinen kindern nur sowas antun?

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das kann ich auch nicht verstehen. Das Glas Wein ab und an lasse ich mir eingehen, aber nicht täglich. Aber das Bier jeden Abend für den Kleinen....das muss ja wohl echt nicht sein. Ich frage mich immer, warum viele immer darauf plädieren "was früher so gemacht wurde kann nicht schlecht sein"??!!! Die Erfahrungen und Untersuchungen heutzutage sind doch wesentlich besser und weiterentwickelt. Es ist doch nicht alles prima, nur weil Mutti meint, früher war das auch so. Das kann ich nicht nachvollziehen, informieren sich manche denn gar nicht mehr selber, sondern hören nur noch auf Mutti? Das wäre für mich auch ein Schreck am Morgen, wenn ich so ein Gespräch höre. Schlimm auch immer, wenn jemand breittritt, wie er sein Kind geschlagen hat, weil es nicht brav war oder nicht gehört hat. Sowas kann und will ich nicht verstehen. melli

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Eltern, die ihren Kindern Alkohol geben - würde ich anzeigen beim Jugendamt. LG

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:42