Stillen

Forum Stillen

Darf ich mich Impfen lassen wenn ich stille

Thema: Darf ich mich Impfen lassen wenn ich stille

gegen die Schweingrippe mein ich !! Gegen die normal grippe hab ich mich schon impfen lassen !! Hab grad bei meinem Hausarzt angerufen und der weiß es nicht , hammer oder , wer soll es denn sonst wissen !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich beim gesundheitsamt erkundigt und ja man kann sich impfen lassen. Ich stille auch noch voll bekomme wie meine Kinder (außer dem kleinsten) den Impfstoff der für die Risikogruppe zur Verfügung steht. Mein Hausarzt wußte es auch nicht genau. LG Janine

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn : Impfstoff der für die Risikogruppe zur Verfügung steht. ? ich dachte jeder soll sich impfen lassen, gibts da nen unterschied an impfstoffen? liest sich nämlich für mcih grad so, als wenn risikogruppen nen besseren impfstoff bekommen als normalimpflinge

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

nein, noch nicht impfen lassen. meine schwester (stillt auch) hat bei der hotline angerufen, noch seien zu viele zusatzstoffe und quecksilber drinne, die für kinder und stillende nicht geeignet sind. ab dezember soll es besseren impfstoff geben.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist, willst du dich jetzt schon impfen lassen. Meine Nichte arbeitet in einem Labor, dort haben sich alle impfen lassen, auch die Kinder. Es gibt 15 Mitarbeiter. 4 von ihnen liegen jetzt mit Impfschaden zuhause und sind krank, ein Baby hat einen anaphylaktischen Schock bekommen. Ich bin ja sonst kein Impfgegner, aber das macht mich doch nachdenklich. Gegen die normale Grippe habe ich mich schon impfen lassen.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 23:50