|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von sternchen-12 am 03.02.2012 |
 |
Re: Mein Baby (9 Monate) will nicht essen und trinken
Nachtrag:
Ach ja, sie trinkt nachts recht gut, auch abends wenn sie sehr müde ist. Immer dann, wenn sie quasi fast schläft. Aber tagsüber ist sie nie so müde, da ist sie sehr aufgedreht, will sich viel bewegen. |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen rund ums Stillen an unsere Stillberaterin Biggi Welter: |
Trinken und Essen mit 8 Monaten
Mein Sohn ist gerade 8 Monate alt. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, ob er genug trinkt?
4:00: stillen
9:00: 100 ml Pre-Milch, danach stillen
12:00: Gemüse-Fleisch-Brei (190 g)
15:00: Obst-Getreide-Brei (ca. 170 g)
17:30: stillen
20:00: Milch-Getreide-Brei (200 ...
Fleur123 05.07.2010

Stichworte: trinken, Essen |
Trinken und Essen mit 8 Monaten
Mein Sohn ist gerade 8 Monate alt. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, ob er genug trinkt?
4:00: stillen
9:00: 100 ml Pre-Milch, danach stillen
12:00: Gemüse-Fleisch-Brei (190 g)
15:00: Obst-Getreide-Brei (ca. 170 g)
17:30: stillen
20:00: Milch-Getreide-Brei (200 ...
Fleur123 05.07.2010

baby will nicht trinken oder essen
Hallo biggi,
mein Sohn (8 Mon.) wurde 7 Mon voll gestillt und bekommt seit ein paar Wochen Gemüse brei und ab und zu Getreide-Obst-Brei. Flasche geht gar nicht. Jetzt seit 3 Tagen isst er überhaupt kein Brei mehr, er ist sowieso quengelig, schreit nur und wenn ich ihn stille, ...
Bekki24 04.01.2010

Stillen - was darf ich essen und trinken?
Hallo Frau Welter,
können Sie mir sagen, welche Sorte Tee ich in größeren Mengen (1 - 1,5 l) trinken darf, wenn ich stille.
Nur Fenchel-Anis-Kümmel ist etwas langweilig finde ich...
Und ist es wirklich so, dass manche Kinder reagieren, wenn Mutter dies oder jenes isst? ...
bubumama 22.01.2009

Abstillen Baby verweigert Flasche - wieviel muss Baby zusätzlich trinken
Hallo,
unser Sohn wird 8 Monate und hat schon 2 Zähne (ab und zu beisst er etwas zu - bei zuwenig Milch). ich möchte langsam abstillen; leider möchte er keine Flasche (viele Sauger ausprobiert) und auch verschiedene Pre Milchsorten. Er schläft auch nur an der Brust ein und ...
Katie79 01.02.2012

Stichwort: trinken |
Wie häufig sollte ein Säugling an der Brust trinken?
Hallo,
1.)
meine Tochter ist heute genau 11 Wochen alt. Ich stille sie voll.
Anfangs war alles super und sie hat sehr gut zugenommen.
Zur Zeit ist es so, dass sie sehr ungern trinkt. Sie hatte zwischenzeitlich auch schon 100 g abgenommen, die sie nun wieder drauf ...
lamox79 01.02.2012

Re: Warum will sie nicht mehr richtig an der Brust trinken?
Hallo Biggi, danke fuer deine Antwort. Also meine Tochter bekommt keine Flasche, nur im Notfall wie heute, wenn sie gar nicht an die Brust will. Aber was soll ich in so einem Fall machen. Keine Milch geben, oder dann Brei. Eine Milchpumpe hab ich nicht, wollte ich mir jetzt ...
wintermurkel 24.01.2012

Warum will sie nicht mehr richtig an der Brust trinken?
Hallo, meine Tochter ist 6,5 Monate alt und seit ca. 2 Wochen haben wir Probleme beim stillen. Ich stille mit Hütchen, die ersten 5 Monate voll. Gemuesebrei haben wir ab 6. Monat gegeben, sie hatte aber so starke Verstopfung, dass wir wieder abgesetzt haben und ich wieder voll ...
wintermurkel 24.01.2012

Baby hat grosse Mühe mit Trinken und Schlafen (Zahnen oder weitere Gründe?)
Hallo
Ich habe soeben eine ältere Frage von
" rike76 am 01.06.2010, trinkt plötzlich nachts mehr als tagsüber" gelesen.
Dies trifft ziemlich auch auf mein Baby zu, allerdings ist es etwas komplizierter.
Mein Baby ist schon 9,5 Monate alt. Ihren ersten Zahn bekam sie mit 8 ...
Nemoli 23.01.2012

Braucht das Baby zusätzliches Trinken außer Muttermilch?
Liebe Biggi,
seit ca. 1,5 Wochen gebe ich meinem Kleinen Möhrenbrei mittags mit zwischendurch 2-3 Tagen Unterbrechung. Ansonsten stille ich ihn weiterhin voll. Direkt nach dem Brei biete ich ihm auch die Brust an und er trinkt dann auch viel. Ich finde das gut für ihn und ...
paumarbla 17.01.2012

| Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Heindel |
|
|
|