Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

zu unten - Umfrage Preise Ferienwohnungen Sommerferien - Usedomfrage

Thema: zu unten - Umfrage Preise Ferienwohnungen Sommerferien - Usedomfrage

huhu da wegfliegen vom Tisch ist suche ich nun das Netz nach Ferienwohnungen an der Ostsee durch. Was zahlt Ihr am Tag für eine vernünftig eingerichtete Wohnung mit zwei Schlafzimmern ? ( da ich ja kochen muss brauche ich nicht nur zwei Kochplatten, das war auf Rügen schon ein Fisasko) War jemand schonmal auf Usedom ( Zinnowitz) LG dagmar

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

andere Frage, Dagmar.....warum nicht Holland ? Oder ist das auch schon zu weit vom fahren her ? Wir waren dieses Jahr das erste mal für Urlaub am Stück in Holland (sonst immer nur Tagesausflüge) und es war toll, wirklich. Die Nordsee sehr schön weil auch bei Ebbe Wasser da war für die Kinder. Und Lebenshaltungskosten absolut moderat..... vielleicht eine Alternative auch für Euch

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

is die Ostsee nicht wärmer als die Nordsee ? Rügen ( Wasser) war letztes jahr schon so kalt, dass ich im Sommer eller nen Neoprenanzug anziehen musste. Holland dürfte doppeltsoweit sein schätze ich was habt Ihr da bezahlt für ne Wohnung ? dagmar

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch gerade für 2011 gebucht. Wir bezahlen in Kellenhusen für eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern ca 80 Euro pro Tag + 55 Euro Endreinigung. Bettwäsche und Handtücher sind aber dabei. Und sie liegt ca 250 m. von Strand entfernt. Außerdem kann man in Kellenhusen das Meerwasser Hallen-Freibad ( zwar nicht so groß aber beheizt ) mit Kurkarte kostenlos nutzen. Denke das ist für die Hauptsaison noch recht günsitg. Hab auch ne ganze Weile gesucht. http://www.kellenhusenferien.de/html/wohnung.html Drück Euch die Daumen, dass Ihr auch was hübsches, bezahlbares findet.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

dagmar

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollten nächstes jahr mal wieder nach rügen. Ich habe schon vor den diesjährigen Sommerferien mit dem suchen angefangen, und habe was halbwegs günstiges gefunden, allerdings ein schlafzimmer lg

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte Dir auch Holland sehr ans Herz legen, es gibt eine Wahnsinnsauswahl an Ferienhäusern (auch viele behindertengerechte), und die Holländer sind nicht nur super kinderfreundlich, sondern auch Behinderten gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich habe ja selbst fast 9 Jahre dort gelebt und kann es Dir wirklich guten Gewissens empfehlen! Da lohnt sich auch eine (für Euch?) weitere Autofahrt! Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

An der Ostsee ist es hier sehr schön:http://www.weissenhaeuserstrand.com/, Badeparadies und Strand sind sehr schön. Wenn es nicht unbedingt die Ostsee sein muß kann ich euch auch Büsum an der Nordsee empfehlen. Da machen wir regelmäßig wir Urlaub. Viele Ferienwohnungen, das meiste mit dem Rollstuhl gut zu erreichen. Fürs Watt kann man sich spezielle Rollstühle ausleihen. Gruß Manu

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

auf Usedom und neu und modern eingerichtet sogar ne Spülmaschine *lol* aber auch etwas über 100.- am Tag. Aber nah zum fahren im vergleich zu Holland ( spart dann wieder Sprit ein) dagmar

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Magst zeigen?

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:46