Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Fotokalender für Weihnachtsgeschenke

Thema: Fotokalender für Weihnachtsgeschenke

Wann gibt es/oder schlimmstenfalls gab es Bastelkalender bei Aldi & Co. Klebt ihr da nur Bilder ein, bzw. wie verziert ihr diese? Ich habe zwar schon so meine Vorstellungen, aber vielleicht habt ihr viel bessere Ideen. Dankeschön Letztes Jahr haben wir zu Weihnachten Acrylkugeln mit Acrylfarbe/Glitzer und Serviettentechnik verziert - das war ziemlich einfach und sieht wirklich wunderschön aus. liebe Grüße A.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Am 30.08. bei Penny der Doppelpack für 2,99 Euro. Ich klebe Bilder im Format 13 x 18 cm ein und schreibe Namen und Datum drunter. Für außen drauf mache ich eine Collage der 12 Monatsbilder.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

z.B. auch bei Rossmann. Da brauchst Du nicht die von Aldi zu nehmen. Ich klebe einfach Fotos rein, manchmal mehrere geschickt nebeneinander. Die Paten und die Großeltern bekommen einen und freuen sich jedes Jahr drauf. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn(damals5) hat mit mir zu jedem Monat was anderes gebastelt z.B. in der Monat wo er Geb. hat eine Torte im herbst haben wir Blätter reingeklebt im Sommer hat er Urlaub gezeichent Januar einen Schneemann immer pasend zum Monat usw. ist sehr schön geworden

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

glaub so 1,49€ pro Stück und es werden Fotos eingeklebt, Sprüche dazu, evtl. was gebasteltes.... kann man ja seiner Fantasie freien Lauf lassen. LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal einen Fotokalender online selbst gestaltet und dann bestellt. Ich kann nicht so gut basteln, daher habe ich den Kalender nicht "von Hand" gemacht. Das Ergebnis war sehr schön. auf dieser Seite: http://de.personello.com/aktionen/weihnachten.htm Eventuell auch was für dich?

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 16:30