Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schwangerschaft nach curettage?

sehr geehrter herr dr. bluni, ich hatte am 26.02. eine curettage nach MA in der 9. ssw. meine erste periode bekam ich 26 tage danach. nun würde...

savaphi

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung 3 Woche nach Ausschabung normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 15.3. hatte ich eine Auschabung (missed abortion in der 12. SSW) und eine Woche lang leichte Blutungen. Dann kam ca. eine ...

Fritzi76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brustwachstum

Hallo Dr.Bluni Ich bin 22 ssw und habe bis jetzt kein bz minimal Brustwachstum.Auch die emfindlichkeit bz ziehen ect der Brust die ich am anfang ha...

Genara

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft, heuschnupfen und allergisches asthma

hallo, ich bin in der 24 ssw und habe heuschnupfen und allergisches asthma, da ich die ceterizin-tabletten nicht mehr nehmen darf von meiner hautär...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Trotz Pille schwanger????

Nabend ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich am 12.3 meine Tage aber nicht so wie sonst .Sie war schwächer und nur drei Tage. Hab dann ganz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abstrich

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am Dienstag einen FA-Termin, zur jährlichen Vorsorge. Dann befinde ich mich bei ES+5...könnte ein Abstrich oder sons...

Rena27

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauche eine antwort von einem experten :)

ich hab eine etwas längere geschichte mach es aber kurz hatte im dez. die ceracette bekommen hab diese nicht vertragen und abgesetzt und am 06.01.201...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


geburt in der 35 ssw trotz lungenreife ?

hallo herr dr ist eine geburt in der 35 ssw schlimm fürs baby obwohl ich schon in der 27 ssw eine lungenreife bekommen habe ? liebe grüße

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kinderwunsch nach kaiserschnitt-

sehr geehrter herr bluni ich habe mal eine frage.mein sohn ist 1.6 2010 per notkaiserschnitt geboren.mein mann und ich möchten bereits dieses jahr ...

rose271

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pH Wert

Sehr geehrter Dr. Bluni, nachdem man bei meinem letzten Frauenarztbesuch Bakterien in der Scheide gefunden hat, hat man mir Vagi-Hex verschrieben, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sorge um Feindiagnostik

Guten Tag Herr Dr.Bluni, ich habe mich nach langem Überlegen doch zu einem Termin für die Feindiagnostik in der 20. Woche entschieden. Meine Frauenär...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seit 3 Tagen leicht Durchfall

Hallo Seit 3 Tagen hab ich leichten Durchfall er ist nicht sehr Flüssig aber auch nicht fest. Bin in der 30 SSw. und mach mir gedanken was das sein k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen in der SS

Ich bin in der 10SSW habe sehr starke Schmerzen im rücken und Unterbauch, so stark, dass ich bereits in den Notfall gegangen bin. Dort wurde nichts ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nachtrag Schmierblutungen

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, danke für Ihre Antwort. Die SB ist nicht zu stark. Nun habe ich überlegt, ob ich das Gynakodin absetzten soll? In der Pa...

Chrissi2011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eintritt einer SS bei sehr frühem Eisprung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe normalerweise meinen Eisprung zwischen dem 11.- 13. Zyklustag (ist mir aufgrund der symptotermalen Methode bekan...

JohannaK

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haare colorieren

Guten Morgen, ich bin in der 12.SSW und möchte meinen Haaransatz wieder neu colorieren. In der Haarfärbung ist Wasserstoffperoxid und Toluylendiam...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


alkohol. Mundwasser

Guten Morgen, ich bin in der 12.SSW und habe heute morgen zufällig auf die Rückseite meines Mundwassers gesehen und dabei entdeckt, dass es Alkohol...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alkohol in der Soße

Hallo Dr. Bluni, eine Frage hatte ich eben vergessen. Ich bin im 4. Monat und habe während meiner Schwangerschaft 3-4 mal beim Griechen Schweineste...

Ankup

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ernährung

Hallo Dr. Bluni, ich habe 2 Fragen zum Thema Ernährung. Ich weiß, dass man Fleisch nur gut durchgebraten essen soll. Neulich war ich im Restaur...

Ankup

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet