Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Folio Forte

Hallo Herr Dr. Bluni, Sie hatten weiter unten gesagt, dass ich mich bei Schilddrüsenfunktionsstörungen an einen Facharzt wenden soll. Woher sol...

saja79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcgb nicht verdoppelt

Guten Tag, bin in der 6+5 SSW und mein Hcgb Wert ist nun bei 700. Er hat sich bisher nicht verdoppelt, sondern ist höchstens um ein 5el erhöht. Ist d...

Sousa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluss während Stillzeit - naht die Periode?

Hallo, ich hab eine etwas komische Frage. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich stille sie noch abends, nachts und morgen (also 3 mal am Tag)....

Schlumpfine196

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwantgerschaftsverlauf

Hallo Besteht die Chance das es trotzdem gut ausgehen könnte? Bin sehr verunsichert. Meine Mutter hatte bis zum 6. Monat Blutungen und es ging doch a...

Lumpenpack

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


tanzen

Hallo, bin in der 35. Woche und habe auf einer hochzeit getanzt. Sicher nicht extrem, aber einmal hab ich den bauch doch so geschwungen, dass ich das ...

mischa8686

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Kaiserschnitt

Morgen, Ich hatte am 7.03. einen Kaiserschnitt.berlief alles gut und hatte keine Probleme..außer manchmal beim Toilettengang.selbst mein wochenfluss ...

missizippi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann ich schwanger sein

Halli hallo, Hatte am 24.01.2013-26.01.2013 meine periode.Am 9 u 10.02 2013 GV. Dann hatte ich meinen zyklus am 21.2 /22.2.danach nichts mehr...Ich...

chrissy77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio Forte

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe Ihnen ja weiter unten bereits eine Frage zu Folio Forte gestellt. - Nun möchte ich ergänzen, dass ich diese Tabl...

saja79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag zum Stuhlgang

Hallo Herr Bluni, ich habe noch etwas vergessen. Kann der weichere Stuhlgang auch vom Eis bzw. vom Latte Macchiato heute Morgen sein. Habe vorher v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stuhlgang

Guten Morgen, Herr Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mich ein wenig beruhigen??!! Ich bin jetzt in der 7. SSW und eine sehr ängstliche Schwangere, wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Niesen - Stiche & Ziehen & Krampf

Lieber Hr Dr Bluni! Vielen Dank, dass sie sämtliche Fragen von uns allen immer sehr professionell und rasch beantworten... Dieses Forum ist für mich ...

login

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plazenta

Hallo Herr Bluni, ich wollte fragen wieviel eigentlich im durchschnitt eine plazenta in der 29 ssw. wiegt und wieviel Fruchtwasser sich bereits ang...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vaginale Infektionen

Hallo Herr Dr. Bluni, vor etwa 2,5 Wochen stellte der FA bei mir eine Pilzinfektion fest, die sechs Tage lang mit Kadefungin behandelt wurde. Danac...

catena

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unfreiwillig Hasch eingeatmet:-(

Guten Abend Herr Dr. Bluni. Ich war heute mit meinen Kinder spazieren. Beim nach Hauseweg mussten wir durch einen kleinen Fussgängetunnel, schon al...

Dési+4mäuschen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauch schütteln gefährlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin momentan in der 28 SSW und ein Bekannter von mir hat zum Abschied meinen Bauch in beide Hände genommen und ihn mega du...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


groesse fruchtsack

Ist in der 5ssw 2+-10 ein fs von 0,48 cm normal?

Dani1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sst positiv

Hallo, hab auch ein frage... hab gestern ein frühtest am laufenden tage gemacht....dort war ein ultraschwacher strich zu sehn. heut morgen hab ich mit...

lilly3101

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


herz stehen geblieben

ich war vor 3 tagen bei meiner fa und während des us haben wir gesehen dass das kleine Herz stehen blieb ich sollte mich auf die Seite legen und dann ...

AyouMarie

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kleine Menge Alkohol

Hallo, habe heute mit einer kleinen Menge Schnaps meinen Mund desinfiziert. Danach mehrmals mit Wasser ausgespült. Habe so Angst, dass eine kleine Men...

mileen

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dexphantenol salbe

Hallo Herr Doctor, darf man in der Schwangerschaft eine Salbe mit Dexphantenol verwenden? Vielen dank

Anni29

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet