Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Mein Baby

wie kann ich mein baby im bauch verlieren? auf was muss ich achten das ich es nicht verliere

baby62

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Kaiserschnitt wg.ss Diabetes

Hallo,ich habe seit der 27.ssw ss Diabetes und spritze immer vor dem essen 10e Insulin.Nachts Langzeitinsulin.Ich verliere ständig an Gewicht und habe...

Conny_Mike@web.de

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose ? ungewaschene Paprika gegessen !

Habe heute eine halbe ungewaschene Paprika (Supermarkt 3er Pack von lidl) gegessen ! Sie war eigentlich für ein letscho bestimmt! Jetzt habe ich Angs...

Alicegabriela

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ich habe so viel Durst

Hallo Herr Dr Bluni, erstmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ganz beeindruckt bin, wie schnell Sie die vielen Fragen beantworten und möchte ei...

Mini1974

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose durch Schnittwunde

Hallo lieber Doc., ich benötige mal wieder Ihren Rat. Ich habe mich beim Schneiden meines Gemüses (geschälte Karotte und Zucchini) in den kleinen F...

Marti-Matt

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Hallo... Ich befinde mich in der 20 ssw. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen druck im Unterleib. Heute habe ich recht heftige schme...

Mami2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


21.ssw rosa schleim im wc

guten abend. ich bin in der 21.ssw hatte heute morgen nach dem toilettengang rosanes schleim im wc so gross wie ein 10-20cent stuck.aber beim abwis...

dilo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


faktor 12 mangel / Geburt früher einleiten

Hallo ich weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig bin. Ich habe einen Faktor 12 Mangel muss Heparin spritzen, letztes jahre habe ich eine Totgeburt(2...

melania

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger, ja oder nein?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hab vergangene Woche eine Übelkeit zusammen mit Brechreiz gehabt. Seit gut 2 Tagen ungefähr, hab ich LEICHTE Unterleibssc...

Heffrongirl2405

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fg und Periode

Hallo Herr Dr. Buni, ich hatte am 19.7 bei 5+1 eine fehlgeburt. Dann hatte ich zehn tage blutungen und danach wieder Geschlechtsverkehr ohne Verhütun...

jackyh1987

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte am 29. Juni eine Ausschabung. Embryo hatte einen Wachstumstop gemacht. Ich war in der 12 Wochen als ich es durch die...

Maureen1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schimmel in Teppich Arbeitsplatz

Ich arbeite in einer kita, die ein ehemaliger Bürokomplex ist. Daher liegt in einigen Räumen Teppichboden. Schimmeltester ( Nährböden ) waren voll mit...

schnuffeline2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Bluni, Da mein Schwangerschaftstest gestern positiv war, gehe ich mal vorerst davon aus, dass ich schwanger bin. Jed...

AngieWalter90

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe...

charleen

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasensprung

Guten Abend Herr Doktor, mich beschäftigt sehr eine Sache. Wenn man einen frühen Blasensprung hat, also z.B. im 6., 7. Monat, und es geht immer wiede...

Anisia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Übelkeit

Hallo meine freundin ist in der 6.Woche schwanger und macht sich sorgen da sie keine übelkeit hat und es auch noch nicht spürt. Ist das normal?

Rolli86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


spirale ind Blutungen

Hallo dr. Bluni, Ich habe mir vor knapp 3 Wochen die kupferspirale legen lassen. Seiddem habe ixh ständig ausfluss und eigentlich immer schmierblut...

MiniMami-2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schluckauf

Guten Abend Ich bin in der 30. ssw. Mein Ungeborenes hat seit ca drei Tagen ständig Schluckauf. Hat das was zu bedeuten? Sie hat sicher so alle 2...

Carry87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet