Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


In frisch renoviertem Raum gesessen

Guten Tag Herr Doktor Bluni, ich habe seit gestern große Sorgen und hoffe Sie können mir einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll. Wir waren ...

Andrea35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein?

Hallihallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich mache mich schon seit ein paar Tagen sehr verrückt. Laut Berechnung bin ich jetzt drei T...

Thalia25

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nach GV leichte Blutungen und Rückenschmerzen

Hallo ich hatte gestern mit meinem Freund GV danach hatte ich Blutungen und Rückenschmerzen. kann das ein Anzeichen für eine FG sein bin und der 1...

noel-Pascal

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SS-Übelkeit

Sg. Hr. Dr. Bluni! wäre für Sie Meclozin (aus dem Ausland bestellt) im Praxisalltag bei massiver SS-Übelkeit weiterhin das Mittel der Wahl (laut Em...

staybee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal wegen Arbeiten im mikrobiologischen Labor

Sehr geehrter Dr. Bluni, sie hatte mir gestern schon einmal eine Frage beantworten. Vielen Dank dafür. Entschuldigen sie bitte, das ich nochmal was...

Daniela3005

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mottenpapier - Angst um Baby

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 29. SSW und habe die letzten Tage die Babykleidung vom ersten Kind wieder aus dem Keller geholt. Die Kis...

Luna2011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger ???

Ich hatte am 02.04.2014 meine Periode bis 06.04. So heute 01.05 .2014 test war negativ Blut ganz leicht als wenn man sich die Nase putzt und etwas Blu...

Sonne 200

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


In welcher Schwangerschaftswoche bin ich?

Guten Tag, Da ich das Datum meiner letzten Periode nicht genau weiß habe ich zum Ausfüllen des Mutterpasses geraten. Kein Arzt hat den darauf er...

Jana321

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde in der 6.SSW eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Der Wert lag bei 4,61. Ich bekam L-Thyroxin 50 mg. Je...

Dreamie0609

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erst...

bock1992

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasseruntetsuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe die Sichelzellenanämie und mein Mann ist der Träger. Also hat einer von.uns die heterozygote Form.und der an...

louisa20112011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regel

Hallo mal eine frage warum bekomm ich meine Regel nicht wen ich meine Pille ein nehmen tuh ? Warum kommt meine Regel wen ich keine Pill nehme ? ( o...

Julien2009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Himbeer-Balsamico von 2010

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und bin begeistert! Bisher gab es zu meinem Fragen bereits Antworten, aber...

Rosa-Zebra

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rechte Schambereich seite extrem angeschwollen

Hallo, ich bin in der 28. ssw und habe gestern mit Schrecken fest gestellt das die rechte Schambereich seite extrem angeschwollen ist. Es fängt ganz ...

motherly_love

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tochter zur U8 begleiten

Hallo Dr. Bluni ich wünsche Ihnen einen schönen Maifeiertag ;) die Betreffzeile ließt sich sicher komisch, ich bin bis jetzt zu allen Us gegange...

LöwenBaby2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal wegen Zyste

Hallo Dr Bluni, ersteinmal vielen vielen dank für ihre Antwort zur folgender Frage : Hallo Dr Bluni, ich weiß sie sind ein reines SS Forum, aber dies...

Babylove0212

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Borreliose und mögliche Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute bei ES+5 und habe am Bein eine mögliche Wanderröte nach Zeckenbiss. Ich werde damit auf jeden Fall zum Arzt geh...

August_Mami26

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsdiabetis - Kind schon zu schwer SSW 33

Hallo, bei mir wurde gestern nochmals aufgrund der Diabetis ein Ultraschall durchgeführt. Bin erst in der SSW 33 und das Kind hat schon 3860 g. Mir w...

benjanic

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Alkohol

Hallo Dr Bluni, kurz zusammengefasst: ich bin in der 28. SSW, Ersttrimester Screening und der von der Krankenkasse übernommene Organultraschall waren...

MJay

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet