Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Sushi während der fruchtbaren Tage

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute Mittag eine Sushi Box aus dem Discounter gegessen weil ich ja während einer Schwangerschaft kein Sushi mehr es...

Silsche

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Femurlänge bei 34+3

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich war heute bei meiner letzten US Untersuchung beim Frauenarzt.Bin heute SSW 34+3. Mein Frauenarzt hat nichts dies...

ozelot24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal zu Neugborenensepsis

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe kürzlich mit meiner Frauenärztin über meine Ängste vor B-Streptokokken gesprochen. Sie erwähnte unter anderem,. dass...

Greta_38

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG wert

hcg Hallo....hab ne hcg frage. Am 2. 6 bei pu +14 war der hcg 56 gestern bei pu +20 274. Was sagen Sie dazu? Bekomme die kriese ....das ist doch ...

schwester_s78

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Tag Hr.Dr.Bluni, ich bin momentan in der 5.Woche schwanger (4+3). Ich habe jetzt seit etwa 1 Woche fast ständig Unterleibschmerzen und Rückens...

Kücken2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz negativem Test?

Hallo! Ich hatte meine letzte Regel am 11.04.2015 danach am 28.05. eine Zwischenblutung, davor Schmierblutung. Sehr untypisch für mich. Bis 18.11. l...

Tine34

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



verspätet mensturation sst war negativ

Hallo dr. Bluni, Ich hatte meine mensturation am 3.5. Vom 18.5.-20.5. Hatte ich sehr viele durchfall. Am 24.-25.5. Hatte ich ein zwei blut tropfen be...

sel-ved

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


BV wegen akuter Magenbeschwerden

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit Beginn meiner Schwangerschwaft akute Magenbeschwerden. Mein Hausarzt hat mich jetzt schon 5 Wochen krank geschrieben d...

Enibas21

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


harnbefund

Bin ende 14te ssw und im mutterkindpass wurde beim harnbefund L verzeichnet was laut arzt für leukozysten steht. Er hat nichts gesagt das etwas nicht ...

male

0 Antworten


harnbefund

Bin ende 14te ssw und im mutterkindpass wurde beim harnbefund L verzeichnet was laut arzt für leukozysten steht. Er hat nichts gesagt das etwas nicht ...

male

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leukos

Gallo Herr Dr.Bluni, bin nun 14.ssw und meine fa meinte ich hätte leukos im abstrich.sie findet es nicht schlimm...nun soll ich 7 tage kadefungin mil...

Jacqueline2014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzbehandlung mit Ibuprofen

Hallo Dr. Bluni, ich habe schon seit mehreren Jahren Probleme mit Nackenschmerzen und daraus resultierenden Spannungskopfskopfschmerzen. Ich habe ...

blackgirl223

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Halo

Hallo dr. ich hatte vor 9 tagen ein ultraschall untersuchung und da war alles ok. Aber irgentwie kann ich nicht ruhig bleiben mach mir sorgen ob es de...

AlbulenaT

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dornwarzen - HPV-Viren???

Bei meinem Sohn behandeln wir seit längerem 2 Dornwarzen am Fuß und ich selbst habe nun auch schon seit einger Zeit eine, die ich bisher immer ignorie...

Strauss

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3-D Ultraschall

Hallo Dr. Bluni, ich hatte letzte Woche das 2.Screening, nur lag das Baby wohl nicht so günstig, haben es dann 3 Tage später noch einmal versucht, ...

sam2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gallenblase

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin ab morgen in der 15. Ssw und habe seit Anfang April bislang 3 gallenkoliken gehabt. Anfang Mai war ich deswegen auch...

steffi2706

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harter Bauch SsW17 - Grund zur Sorge?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 17.Woche meiner ersten Schwangerschaft und mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen erstmals wirklich ...

Milu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenfaltenmessung alles ok?

Guten Tag, ich hatte sie letztens schon einmal etwas zur Nackenfaltenmessung gefragt. Gestern hat mein Arzt mich angerufen und meinte das der NT be...

Rebekka.

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet