Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


juckreiz vagina was tun?

hallo. .ich hab seit paar Tagen ein Wahnsinniges starke jucken der vagina aber nur wenn abends wenn ich im bett liege. . ich wasche jeden Tag mit ph n...

ela96

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verstopfung

hallo. ich habe heute sehr starke unangenehme Verstopfung. ich leide seit 5 stunden. bin auch schwanger und habe angst dass ich dem Baby schade wenn i...

Mitglied inaktiv

8 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

Ich frage mich ob ich vllt schwanger bin, mache mir Sorgen. Im Februar habe ich die Pillen pause um 5 Tage verschoben gehabt, danach Abbruchblutung ...

liznkatharina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schon wieder Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, nachdem ich nach meiner fehlgeburt im Dezember endlich wieder positiv testen durfte kam heute der große Schock. Plötzlich eine m...

mama0407

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle nicht rund, großer Dottersack 7. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 6+4 und habe heute beim Ultraschall ein schlagendes Herz gesehen, was mich sehr freut :) Meine Frauenärztin sp...

ElocinS

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zur fehlenden Immunität

Hallo Herr Dr. Bluni, eine Frage noch von mir. Aber zuerst schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort weiter unten! Ich bin laut Blutwerten nich...

Minne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest negativ

Hallo Herr Doktor, ich habe letzte Woche Donnerstag die letzte Pille genommen. Hab bis jetzt keine Periode bekommen. Schwangerschaftstest gestern war ...

Sonnenschirm

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft - Entwicklung zu langsam?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin schwanger, aber habe heute keine guten Nachrichten von meinem Frauenarzt erhalten, weshalb ich mich über eine zus...

vierherzen

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode

Hallo..  Ich hatte eine Absaugen am 19.1  Habe seitdem jetzt das 4. Mal meine Regel.  Seit 2 Monaten habe ich Blut in meiner Gebärmutter. Vorher Wa...

all-eyes-on-me

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Immunstatus Parvo B19 unklar

Hallo, bin etwas verunsichert bzgl. meines Immunstatus. Mein Sohn hatte am Samsatg ein Ringelröteln Exanthem, welches vom Kinderarzt bestätigt wurd...

AnniWo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor genau einer Woche eine AS wegen MA. Nach leichten Schmierblutungen kam heute ein großer Blutschwall. Da...

hoffen_einmalmehr

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutdruck

Hallo Herr Dr. Bluni, ist es für das Baby schädlich, wenn mein Blutdruck durch Stress oder Aufregung während der Arbeit immer mal wieder erhöht ist...

SaSonne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Totaler Muttermundverschluss

Hallo Dr. Bluni, wie wird ein totaler Muttermundverschluss geöffnet? Da ist ja mittlerweile dann auch Gewebe zusammengewachsen. Erfolgt dies mit ...

Janosch77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fliegen im Ersten Trimester

Hallo Dr. Bluni, ich erreiche leider meinen FA nicht, weil der auf Fortbildung ist. Wir erwarten in den nächsten Tagen einen Todesfall in der Fami...

AmyBell

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5 Tage überfällig

Hallo Dr. Bluni, Ich bin seit 5 Tagen überfällig, schwangerschaftstest zeigt negativ Normalerweise habe ich immer ein Zyklus zwischen 27-29,nur ...

Baby 83

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Großer Glucosetest auffällig

Hallo, ich bin jetzt in der 26. SSw. Hatte den großen Zuckertest. Die Ergebnisse waren so, dass mein Nüchternwert bei 97 lag und die anderen beiden We...

Schmuse

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


einnistung in ks narbe

Hallo bei mir hat sich die ss in der ks narbe eingenistet..hcg liegt bei 555...ich stehe momentan unter beobachtung...wie wird es entfernt? Habe seit ...

meijen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte in der Frühschwangerschaft (SSW 5) Blutungen nach Geschlechtsverkehr mit Orgasmus, die laut Ultraschall aus der Geb...

Minne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung in der Gebärmutter unter dem Embryo

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am Dienstag stellte meine Frauenärztin eine Blutungen in der Gebärmutter unterhalb und zum Teil links neben dem Embry...

minimi2402

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet