Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Deutet dieser HCG Wert auf eine Mehrlingsschwangerschaft hin?

Guten Tag Herr Dr Bluni Folgende Daten habe ich aktuell: 1. Tag der Periode 19.09. abends Zykluslänge 26-27 Tage Eisprung etwa um Tag 12/13 l...

KinderwunschXI

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Noch eine Frage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, entschuldigen Sie, mir fiel eben noch etwas ein. Zur Korrektur meiner Zähne trage ich eine Harmonie Spange. Immer, w...

Eiskönigin35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arbeiten oder nicht

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich arbeite als Erzieherin in einer Einrichtung in der Kinder zwischen 6 und 10 Jahren nach der Schule betreut werden...

Eiskönigin35

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vorgestern habe ich spät abends Halsweh bekommen. Gestern kamen starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost...

maxi1217

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder nicht

hey ich habe eine ganz wichtige frage undzwa im mai war ich schwanger und am 10 august musste ich eine abtreibung machen wegen meiner mutter und meine...

SophiaLorenz2212

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz implanom ?

Also ich hab mein implanom seit März 2016 und hatte immer meine Periode.. und seit kurzem keine Periode mehr und ich habe sehr starke unterleibschmerz...

Vanessa Lehner

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Bronchitis und nächtlicher Hustenreiz

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 9.ssw und leide seit über einer Woche an einer starken Bronchitis mit gelb-grünlichem Auswurf. Da noch hohes F...

Happy 17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibsschmerzen..

Guten Abend Herr Dr Bluni, ...ich hatte vor 4 Monaten einen sekundären Kaiserschnitt. Hatte einen vorzeitigen Blasenensprung mit Wehen usw. Nun ha...

MiliaRmi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist mit meiner Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung?

Sehr geehrter Dr. Bluni Gestern war ich bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung. Ich bin gestern in der 9+3 ssw gewesen. Leider war mein Frauenarzt ...

Lila1207

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe ein Anliegen, und zwar hatte ich bis jetzt meine Periode immer regelmäßig und 5 Tage lang. Nur diesmal war es so das si...

LilSunshine92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung vor der Periode

Hallo Dr. Bruni ich hatte im April eine Konisation (Pap4a), es wurde im gesunden entfernt. Nach 4 Monatigem Pap Abstrich war Pap test auch 2a. Aber...

melissa1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erste Menstruation mehr als 8 Wochen nach Ausschabung

Danke schon mal für Ihre Antwort unten. Meine Frage war allerdings, ob die erste Menstruation auch erst 8 Wochen oder sogar noch später nach Ausschabu...

-Talia-

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Utrogest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage! Da ich ja jetzt in der 21 SSW die Gebärmutterhalsverkürzung ha...

Linda0703

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dottersack mit 6,4mm zu groß

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 7. SSW (6+4). Gestern war ich bei meiner FA und sie sagte mir, dass der Dottersack mit 6,4mm wohl zu...

kate311214

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zertifizierung FMF London oder Deutschland?

Sehr geehrter Herr Doktor, Mich beschäftigt die Qualität meines Ersttrimesterscreenings. Mein Arzt ist auf der Seite : www.fmf-deutschland... verzeic...

anni_83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV

Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage. Meine kleine Nichte ist jetzt 5 Wochen alt. Die Mutter war CMV negativ. Ich bin im Moment am üben. Zur Zei...

JHJH

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Viel Blutung in 2 Tagen. Trotzdem warme Bauch .

Ich habe seit 1.5-2 Monaten keine Regel. Hatte halben Monat harten und warmen Bauch. Esse relativ viel. Vorher war ich im Fitnesstudio und hielt mich ...

Tanjam1971

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rostgeschmack Trinkwasser

Hallo Dr Bluni gestern habe ich weil ich mich im Waschecken übergeben habe mir den Mund mit dem Duschkopf ausgespült dabei hatte ich einen rostigen Ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Muttermund eingerissen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, während meiner letzten Geburt vor ca. 8 Jahren bekam ich Blutungen. Die Ärztin stellte nach der Geburt, als sie mein...

Eiskönigin35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ssw20

Hallo zusammen Habe etwas Angst und zwar vor drei Jahren hatte ich ein Kaiserschnitt könnte die Narbe wider aufgehen oder nicht???? Habe sonst keine...

amore mio

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet