Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Thema: Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat habe ich das erstmal seit 4 Jahren keinen Eisprung gespürt Dann hatte ich ca. 2,5 Wochen meinen Zervixchleim sehr flüssig und klar gehabt (wie wenn der Eisprung kommt) aber halt sehr lange. Mein durchschnittlicher Zyklus beträgt 28 Tage. Ich sollte meine Tage am 29.06.2021 bekommen aber leider habe ich meine Tage bis heute nicht bekommen... Kurz vor meiner Periode bekomme ich auch eigentlich jeden Monat zyklusbedingte Brustschmerzen - so schlimm das ich sogar eine Salbe benutzen muss aber wie auch beim Eisprung habe ich diesen Zyklus nichts gehabt... Ich habe seit tagen ein ziehen im Unterleib einmal war es so schlimm das ich nicht mehr Atmen konnte... Ich habe bereits 3 SS-Test gemacht (immer mit den Morgenurin) aber leider sind alle negativ gewesen. Ich verspüre teilweise auch einen Druck im unteren Bereich und ich habe auch seit ca. 2 Tagen das Gefühl das ich dringend auf Toilette muss und wenn ich auf toilette bin - kommen nur zwei Tröpfchen Urin raus... Ich habe am Montag meinen FA Termin.. bin gespannt was daraus kommt .. Kennt jemand noch sowas?

von Jukikivo am 03.07.2021, 22:03



Antwort auf Beitrag von Jukikivo

Ein Schwangerschaftstest sollte nach ausbleiben der Periode idR positiv sein. Zyklen ohne eisprung können durchaus vorkommen. Ich drücke dir die Daumen für den Termin beim gyn. Dann bekommst du Gewissheit

von November 2018 am 04.07.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Jukikivo

Deine Symptome könnten auch auf eine Blasenentzündung hinweisen,sowas kann auch alles andere komplett durcheinander bringen.

Mitglied inaktiv - 04.07.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jukikivo

Ich hatte das früher öfter mal, war der Stress und die kamen verspätet im gleichen Monat oder einen Monat später. Egal ob mit Verhütung oder ohne Verhütung und kein Sex.

von Reese am 04.07.2021, 12:49



Antwort auf Beitrag von Jukikivo

Hallo, ich wollte meine Erfahrung hier auch einmal teilen. Ich bin in der 5. SSW. Bevor meine Frauenärztin mit einem Urintest die Schwangerschaft in der 5. Woche bestätigt hatte (11 Tage überfällig gewesen), hatte ich zuvor 5 Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ ! Als ich 2 Tage überfällig war, war sogar mein Bluttest negativ und ich hab die Hoffnung schon verloren. Egal ob Frühtest, mit Wochenanzeige, stink Normaler Test alle waren negativ..sogar am 9. Tag der Überfälligkeit war der Test negativ :‘) Ich wusste aber einfach dass da etwas sein musste, da ich Anzeichen hatte, die ich während meiner Periode nicht habe. Das HCG steigt bei jedem anders an und daher kann man auch nicht sagen, dass Schwangerschaftstests zu 100% sicher sind. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat, dennoch bin ich sehr enttäuscht von den Tests.

von jessica1407 am 03.03.2022, 23:23



Antwort auf Beitrag von jessica1407

Hey das ist ja Mal interessant zu lesen ! Ich bin aktuell 4 Tage überfällig und hab Symptome wie Brustspannen seitlich und Müdigkeit. Aber alles Test bisher negativ. Soll Donnerstag zum Bluttest kommen. Sonst habe ich immer einen 28 Tage Zyklus...wie verrückt einen das macht

von Moneundhenny am 14.03.2022, 11:47